Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von flex-didi
    Bin ja mal gespannt ob sich hier einer offenbahrt und den NRE zulegt...

Denke schon, dass hier in naher Zukunft einige NREler unterwegs sind. Ist doch ein ganz schickes und sportliches Auto, und im Vergleich zur direkten Konkurrenz, stimmt die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis. Und das Prädikat Nürburgring hat das gewisse Etwas, vielleicht sogar Kult-Charakter.

Schick, schick der Dachspoiler, bin am überlegen auch einen drauf zu machen, weiß aber noch nicht was für einen, evtl den von Irmscher, irgendwann...

Schöne Felgen :top:

Die OPC-Line Lippe kommt super rüber, meine is übrigens fix und fertig :jump: gut muss in den nächsten Tagen die Fronschürze polieren, da diese beigespritzt wurde, ansonsten hat mein Lacker gute Arbeit geleistet.

Vllt sieht man sich mal ,)

Gruß Mirco

Jupp, so sieht's aus, nur meine 17er liegen zurzeit in der Garage, hatte mal probeweise einen draufgehabt, um zu schauen wie's aussieht, geil absolut geil!! Aber bis der Reifen endlich da ist und die Spurplatten, die ich auch noch besorgen muss. Bis dahin rollt mein Kleiner auf den 15ern, die dann meine Wnterfelgen werden.

Zitat

Original von Storki
    das is mir neu das diese Modell ein Lenkeinschlag Begrenzung haben !

und was im stand ist ist nich gleich auch bei der fahr wie schnell kannst du voll eingeschlafen um die kurven fahren? du wirst nicht mal den ersten gang ausfahren ... voll eingeschlagen bekommst du keine geschwindigkeit raus das er so tief federn kann ..

Ok voller Lenkeinschlag ist natürlich nur beim wenden nötig, bei voller Fahrt logischerweise nicht, das mit Lenkwinkeleinschlagsbegrenzung ist aber so, daher die Probleme mit der Eintragung beim TÜV, hätten die 17er statt ET44 eine ET35 wäre es kein Problem, so geht's nur mit Spurplatten oder Lenkeinschlagsbegrenzung. Letzteres kostet da Einbau von FOH erfordert ein halbes Vermögen.

Ich weiß, dass das ein strittiges Thema ist, ich hab hier lange genug sämtliche Threads durchforstet, es gibt nun mal Vorschriften, da is nix aus der Luft gegriffen.