Bis jetzt noch nicht, steht aber in der "To Do-Liste", vielleicht im laufe des Jahres, weiß aber noch nicht genau welche, die haben ja verschiedene.
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Hol dir das Tagfahrlicht von Euralight, wie ich es hab oder Denny 1.7, ThorstenL, Twolee, Nobsy1984 (OPC) und xXEraseRXx. Und meines Wissens hat sich noch keiner von über die Dinger beschwert, oder Jungs?
Ich kann dir sagen, die Euralights sind echt super, einfache Montage, kein rumgesäge oder ähnliches und ein mehr als anständiger Preis ( 100.-€ ).
-
Willkommen in der Corsa-D Community
Viel Spaß im Forum und mit deinem Wägelchen
Grüße aus dem Hochwald
-
Jedes Gramm zählt, dann könnte das hier interessant sein
http://www.rb-parts.de/page1/page9/page58/page58.htmlOk, Passgenauigkeit ist bei GFK-Teilen immer so ne Sache, sie Seite hab ich schon vor geraumer Zeit gefunden, bei der Suche nach Ersatzteilen
Ob der ganze Kram TÜV konform ist mag ich mal bezweifeln, trägt jedenfalls zur Gewichtsreduktion bei
-
Zitat
Original von Krizzy
Oder eine Frontspioler-Lippevllt klärt sie uns ja bald auf

Auf die tippe ich auch, aber wie werden's bald erfahren
-
Willkommen im Forum

Viel Spaß in der Corsa Community und ne knitterfreie Fahrt
VG
-
Hallo und willkommen im Corsa D Forum,
Wünsche viel Spaß mit deinem D, sieht schick aus Color Edition ist immer gut
Pass gut drauf auf :auto:Grüße aus dem Nachbarland
-
Hallo Claus

Grüße aus der Nachbarschaft, schön dass noch jemand hier aus'm Hochwald da ist. Vielleicht trifft man sich mal, bin öfters in der Gegend
Dann noch viel Spaß mit dem Corsa :auto:
-
Hallöchen und herzlich willkommen im Corsa D Forum
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen, ne knitterfreie Fahrt und ne schöne Zeit in der Community, vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen

vg
-
Eine Frage, bleibt Fränki ein Alltagsauto? Im weitesten Sinne zumindest? Dann würde ich die Standard-Gurte drin lassen, etwa für die Fahrt zum Bäcker oder durch die Stadt, ist doch viel bequemer. Bin echt gespannt wenn das Monster fertig am Ring steht, ist doch bis dahin fertig oder?
VG