Wilkommen im Forum ![]()
Noch ein "Fang Mich" Corsa, wünsche viel Spaß damit
Wilkommen im Forum ![]()
Noch ein "Fang Mich" Corsa, wünsche viel Spaß damit
Tja, also das mit dem Gewicht wird schwierig, dann müsste der Corsa schrumpfen, wollen wir das?!? Ich nicht.
Zum Knarzen und knacken kann ich nichts sagen, wir haben hier nun nicht wirklich die besten Straßen, aber Geräusche, die nicht sein sollten gibt mein Roter Blitz nicht von sich, er geht bald ins vierte Jahr, ok hat jetzt etwa 42.00 km runter, nicht viel, aber wie gesagt alles ruhig.
Gut, die Lenkung könnte besser sein, direkter, gefühlvoller.
Sonst bin ich mit dem "Kleinen" zufrieden :auto:
Leute, ist der Corsa nicht zusammen mit Fiat entstanden, der Punto kam 2005 auf den Markt, unser einer das Jahr darauf, beide stehen auf der gleichen Plattform, ist doch nicht zu leugnen, genauso wie der 1.3er Diesel, beide, der Italiener und der Deutsche haben das gleiche Herz, und Corsa-D und Punto sind doch tolle Autos oder nicht? Der neue Doblo ist doch ne gute Basis für den New Combo, außerdem wäre ein Alleingang viel zu teuer, und am Blech kann man noch einiges ändern, vielleicht merkt man's später gar nicht mehr, das unter der Haut der Fiat Doblo steckt.
Noch wissen wir ja gar nichts, jetzt kann also entweder wild spekuliert, das nicht mal existierende Auto madig gemacht werden oder einfach mal abwarten bis sich der Hersteller dazu äußert oder Erlkönig-Fotos auftauchen oder so....
Bitte, Bitte Kathy, dein Corsa ist einer der heißesten hier im Forum, weiter so, schön sauber und faltenfrei halten
Nun ja, warten wir einfach mal ab, was passiert...
Laut flottennews gibt's Neuigkeiten in Sachen Combo-Nachfolger. Das Modell entsteht in enger Zusammenarbeit mit Fiat, basierend auf der Plattform des Do'blo, der wiederum ja auf dem Punto basiert, mit dem ja unser Corsa verwandt ist, es bleibt also in der Familie, noch 2011 sollen 6.000 Fahrzeuge aus dem Tofas-Werk in der Türkei vom Band rollen, danach dann insgesamt über 250.000 als Opel und Vauxhall, die Rede ist auch von verschiedenen Karosserievarianten
hier noch ein Link zur Quelle, man soll ja ncht sagen ich hätte mir alles aus der Luft gegriffen ![]()
Hallo und wilkommen im Forum
mit dem Color Wave hast du sozusagen eine echte Rarität, nach dem Facelift gibt's den nicht mehr, stattdessen kommt das Modell Color Stripes, Color Wave kam wohl nicht so an, wobei Casablanca weiß in Verbindung mit den blauen Akzenten richtig gut aussieht, die titanfarbenen Felgen sind super, gefallen mir sehr, ein schönes Auto
viel Spaß mit dem Corsa :auto:
Hmm du steckst in einer ähnlichen Situation wie ich letztes Jahr, der Hintergrund ist etwas anders, mein Selection 110 war nach einem unverschuldeten Unfall Schrott, hatte auch 60 Pferdchen
das "Upgrade" ist aus dem haftpflichtschaden enstanden, zum wiederbeschaffungswert kamen noch 350 € dazu, das war's, genaueres auf meiner User-Seite
Kurz um, tausch den 1.0er Selection ein allein die 20 Mehr-PS sind das schon wert, ich kenn nun nicht die Unterschiede zwischen "CMN" und "CM", aber der Catch Me hat ne wesentlich bessere Ausstattung als Selection, ob's jetzt besser ist als Catch Me Now weiß ich nicht, das waren Sondermodelle von 2007/2008
Hier ist noch ein Link zu nem Promotion Video vom gelifteten Corsa
gefunden bei Facebook
Jupp, wie bei den Modellen Meriva-B, Astra-J, Insignia. Dafür wurden die Blinker versetzt