die mtec sind von der lichtstärke her mit serie vergleichbar.
auf trockener fahrbahn etwas besser als serie, dafür aus nasser fahrbahn deutlich schwächer, das weiße licht wird extrem geschluckt
von der lichtfarbe her aber top
die mtec sind von der lichtstärke her mit serie vergleichbar.
auf trockener fahrbahn etwas besser als serie, dafür aus nasser fahrbahn deutlich schwächer, das weiße licht wird extrem geschluckt
von der lichtfarbe her aber top
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vialet
Es gibt dann doch mal wieder Neuigkeiten, wenn auch nur negative.
Nachdem die Geräusche aus dem Motorraum nochmal lauter geworden waren geht der
Corsa nächste Woche Mittwoch in die Werkstatt. Gemacht wird dann:
- Steuerkette
- Kettenspanner
- Wasserpumpe
lg
Maiko
das kenne ich das noch, im c damals mit selben motor, selbes problem
ist aber auch ne allgemeine krankheit des motors...
Rahmen beim Radio ist in der regel dabei, passt jedoch so nicht. Beim werksradio ist ein Radio spezifischer halb metalrahmen drin...
Ich kann jetzt nur von den alten Radios von Opel reden, kann mir aber kaum vorstellen das dies beim t&c anders ist und schon ein solches Kit verbaut ist....
Bei den naviceiver kannst du bei allen Geräten kaum was falsch machen
Du brauchst:
Ein doppeldin einbaukit,
ein lfb/can Bus adapter,
Antennen adapter
Weitere Infos findest du im thread was. Braucht man um das SerienRadio zu wechseln. Doppeldin Kit un bei extremeaudio.de und adaptershop für evtl lfb Adapter...
die beleuchtung hat wahrscheinich einen wackler, hatte ich auch mal...
beim esp könnte es ein radsensor sein, zum foh und auslesen lassen.
Nein, da funk hat vollkommen recht. Der te wollte hier eigentlich nur Erfahrungsberichte.
Evtl werde ich den thread Teilen, hier bitte keine Diskussion mehr obs gut ist für den opc oder nicht...
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Wie? Hast du jetzt einen kleineren Raddurchmesser?
Dann ginge ja auch dein Tacho falsch.
Nene die Räder sind schon richtig nur halt die 195/55 r16
Damit geht gefühlt etwas besser was auch meine Freundin bestätigte. Mal schauen was der Verbrauch macht....
Habe Sonntag gewechselt. Geht ja jetzt ab wie ein zäpfchen das ding mit den kleinen Rädern
also ich bin letztens an die ostsee, waren ca 400km mit 3 mann und etwas gepäck. ca60% ab und 40% land
am ende war ich laut bc auf 7,2l/100km, zwischenzeitlich sogar auf 6,8l, konnte ich leider nicht halten, den auf der landstrasse dann doch mal das ein oder andere auto überholt, hinzu kamen kurze staus oder stockender verkehr auf der ab, bin keines wegs dahin geschlichen und das alles mit den 18" und super, ohne eine phase oder umbauten
man muss den karren keineswegs hochtourig fahren damit man ordentlich voran kommt...
hatte mit meinem alten 1,7er allerdings auch über 0,5l weniger verbrauch mit den winterpellen, mal schauen wie es beim opc wird. wenn man unbedingt sparen will sollte man auch bei klimaautomatik den kompressor abschalten im menu...