dann sollen die jungs einfach mal "abteilungs spezifisch" 2 tage auf einen fachlehrgang geschickt werden und gut is.
dann reden sie den kunden nich immer nur blödsinn ein. das bezieht sich natürlich nich auf jeden aber auch nur nich auf media markt(saturn, medimax und wie sie alle heißen)...
Beiträge von Landvoigt
-
-
ja das ist soweit in ordnung.
auf dem radio findest du die pin belgegung, die kabel sind dadurch relativ leicht zu finden;) -
es zeigt sich einmal mehr das die von media markt teilweise weniger ahnung haben als ein leihe...:(
-
Zitat
Original von silentbob
Gibt Firmen die das auch ohne Fahrzeug machen. Weiß den Namen aber nichtmehr. Habe dort mal ein DVD 90 entheiraten lassen. War auch nicht ganz billig meine es waren um 100 Euro.anstatt das zu machen kannst du dir auch 2 andere radios bei ebay holen. der preis steht ja mal gar im verhältnis zum cd30 mp3:(
-
Zitat
Original von Coby
ok. Ich schliesse also die Kabel vom Radio auf Input +/- an. Dann die Hochtöner wie auf dem ersten Bild zusehen. Wo kommen dann aber die 16,5cm Boxen dran? Ich hab die ganze Nacht dieses und andere Foren durchsucht. Aber da ich auch nicht soviel Plan davon habe, will ichs auch nicht verkehrt, bzw kaputt machen. Deswegen wäre es nett wen du mir das vielleicht genauer erklären könntest =)hat newton schon gesagt. schließt das kabel am tief/mitteltöner an von da gehts zur weiche und von dort zum höchtöner...
das es vom fachhändler angeschloßen werden soll steht ja soweiso fast überall wenn man die betriebsanleitungen liest;)
-
dann kannst wohl das radio weg werfen. geht nur mit diesem fahrzeug soweit ich weiß...
-
ja ok dann würde ich es erstmal so anschließen:
input vom radio ist klar
dann den hochtöner erstmal an 1- und 2+ anschließen. wenn zu laut kannst du ja entsprechend wie auf dem schalt bild die lautstärke verringern. denk aber auch daran dann die kabel brücken mit rein zu klemmen wie aufm schaltbild...
-
normalerweise sollte ein anschluß plan mit beiliegen. input is ja klar. + und - von der endstufe. wobei....
du willst die mit sicherheit am wrksradio anschließen. das is nicht optimal. du brauchst normerlweise einen verstärker dafür. funktionieren wird es aber nicht so wie sie können..."variable loudness connections" bedeutet für mich das 6 verschiedene ls modi zu verfügung hast. sprich leise mittel laut etc...
-
dann mal viel spass bei uns und mit deinem auto

-
nein ist baugleich... 2 plastik schrauben ab, stecker ab und dann einfach die neuen wieder rein...
witzig finde ich wo du das thema rein gestellt hast