Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von DunKing
    Hi there,

Dazu meinten sie ne voll Digitale Endstufe von Blaupunkt, weil das Radio nicht so toll ist, das richtet dann die ENdstufe wieder???
    Stimmt das oder ist das Humbug?

Ja in gewissen masse bringt es vielleicht was aber würd der amp mit schlechten signalen versorgt werden diese auch verstärkt trotz filter und regler. Je besser das eingangs signal, umso beseer ist auch das endergebnis, das ist numal so. Aber das reden sie dir auch gerne schön damit du vielleicht auch ein bissel mehr geld da lässt;)

Zitat

Boxen wären mir deutsche lieber, also zb German Maestro, Eax, oder Rainbow.
    Was könntet ihr mir da im 200€ Sektof Empfehlen das nen guten Bass bringt?

Muchas gracias

oder z.b. mb quart... ich kann dir zumindest diese empfehlen:
    http://www.extremeaudio.de/ind…00_1901&products_id=18611

das preis/leistungsverhältnis ist genial und klanglich sind sie einfach super...

Zitat

Original von Naxxxo
    hmm danke dür die antwort, kenn jemand eine gute seite wo man solche adapter beziehen kann, auch für anderen radios vllt.
    dann würd ich mir nämlich vllt doch ein neues radio zulegen.

ja z.b. hier

http://www.powernetshop.at/lenkradfernbedienung/opel/corsa/index.html

oder auch bei ebay im "adaptershop"

@ La Bellezza

schöne auswahl an komponenten. bin mir auch ziemlich sicher das da sauberer klang herschen muss. das selbe radio will/wollte ich mir auch zulegen. mit dem 24 F cap von rodek hast ja genügend kompensation um 3 amps zu betreiben:D

der amp mit den ausmaßen passt maximal unterm sitz und selbst da wirds wohl eng (u.a. auch mit kabel)

hab auch schon wagen gesehen da hing der amp am himmel:D

ja theoretisch geht dann ein signal an den hilo adapter verloren. einfach zwischen klemmen ist nicht gut fürs radio. kanns dir aber auch nich genau sagen weil ich er weniger mit hilo adaptern zu tun gehabt habe, gerade weils davon ne ganze menge (verschiedene) gibt. hatte bei mir immer vollwertige chinch ausgänge....

Also meiner ist geleast und ist jetzt schon der dritte...
    der letzte hat auch die ein oder andere macke gehabt aber das hat diejenigen wohl nich wirklich interessiert die den begutachtet haben, hatte dort fast keine nachzahlung.
    beim jetzigen wurden die km gesamtleistung angehoben von 52500km auf 60000km (3jahre).
    wurde 20 € im monat teurer hätte aber hinterher auch gut 500€ nachzahlen können dafür...
    ich bin jedenfalls sehr zufrieden und der nächste wird wohl auch wieder geleast oder evtl 3-wege-finanziert. ich darf übrigens das alte auto solange fahren bis der neue da ist und stehe dazwischen nich ohne auto da...;)

hab schon mit dem gedanken gespielt aber ich glaub das wär zuviel des guten (zu anlage, playsi und dvb-t....). mit sicherheit ne interessante sache, mal schauen was die zukunft bringt8)