lautsprecher sind klanglich von focal oder rainbow zu empfehlen dort gibts evtl auch nen passenden verstärker. Hifonics oder mac audio z.b. bieten teilweise ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis...
Beiträge von Landvoigt
-
-
ich konnte es mir auch nich vorstellen und werde immer mehr bestätigt das dies iso zeug plunder ist und für den preis man was deutlich besseres bekommt....
-
während der fahrt dvd gucken ist mehr als gefährlich:(
aber auch ich habe den kontakt überbrückt.... (einfach masse drauf geben) -
Zitat
Original von Vialet
umbau angeht wirst du probleme bekommen.
soweit ich weiß gibts von opel noch keine blende für doppelDIN geräte (singleDIN vorhanden).Maiko
mhh also ich selber habe ne doppel din blende drin, einfach mal ein bißchen googeln.
mit 4 spitzen, langen gegenständen und etwas geschick kann man das radio auch selbst raus ziehen ohne etwas zu beschädigen..radio muss nicht entheiratet werden, nur zum verkauf weil es sonst in anderen autos nicht funzt...
-
viel spass und gute fahrt
-
tja das ist natrlich ärgerlich, gerade das man zu dem preis klasse radios bekommt....
-
jo noch viel spass bei uns und bald mit deinem neuen...
-
atu können zwar autos raparieren aber ich glaub von car hifi haben die auch nich so die große ahnung.
wenn alles schief läuft schau mal bei den jungs von acr vorbei, gibts mit sicherheit auch in deiner nähe die können die gut beraten... -
und was ist mit bildern?(;)
-
viel spass bei uns