bin dem auch gefolgt...
Beiträge von Landvoigt
-
-
ne endstufe ist nicht nur ein verstärker. es macht die anlage meist dynamischer und wenn sie dann noch mit enstprechenden filtern rüber kommt, kann man die ls auch etwas höher belasten....
-
wünsche dir viel spass mit dem wagen
-
wie schon gesagt, kannst du dir erstmal die threads durchlesen. Dann wirst du auch feststellen das das radio nicht gewechselt werden muss. sondern auch auch mit HiLo adaptern oder High Inputs weiter verwendet werden kann. Dennoch ist ein wechsel nichts gegen zusprechen weil man schon im preis segment um die 100€ schon deutlich bessere radios gibt als das cd30.
Dein System war unter einstiegsklasse. Für wenige € mehr bekommst du u.a. ein einigermaßen vergleichbares system von crunch...Mainwww.extremeaudio.degruß Landvoigt
-
Auch ich wünsche dir viel spass bei uns
Halte uns mit deinem kleinen soundumbau auf den laufenden;) -
wünsche auch noch viel spass mit deinem führeschein gefährdenden spielzeug;)
-
zu 1.
das einfachst ist wohl den zündimpuls vom zigarettenanzünder zu holen.
zu 2.
anschlußstecker vom corsa überprüfen ls kabel sind normalerweise beschriftet aber es ist durchaus möglich das hinten keine ls verbaut sind dann dürften auch keine kabel dafür da sein...
zu 3.
kann ich jetzt so nichts zu sagen...das display kann man , wie schon gesagt, nicht ohne weiteres ansteuern
-
na dann viel spass bei uns
-
Zitat
Original von Se7en
Scheint nen nettes kleines Forum zu sein mit jede Mengen hilfreichen Tipps für das schicke Auto.
Grüße
Se7ennett ja aber klein
wilkommen bei uns und weiterhin noch viel spass -
mein arbeits kollege hat heute einen corsa c für seine freundin gekauft, der hat xenon. Es gibt wohl laut dem händler 67 corsa c mit xenon in deutschland