jo wünsche ir viel spass bei uns
Beiträge von Landvoigt
-
-
war freitag in oschersleben und dann beim corsa treffen. wwar zum ersten mal dort und muß sagen das es schon ein wenig beeindruckend war wie viele autos, leute, lärm usw.
hab leider nur 2 corsa's gesehen (u.a. den von turborolf) obwohl 2 mal rum gefahren bin.
hatte auch überlegt aus spass einfach ein paar runden auf rennstrecke zu drehen aber habs dann doch gelassen. Auf jedenfall alles sehr ausgelassen gewesen dort und war sehr interessant... -
ich bin dabei, wäre aber wohl auch dafür es ohne thema zu machen
aber wenns doch eins geben soll bin ich auch für EM08, hätte da sogar schon was im hinterkopf.... -
vielleicht findest du hier etwas, habe von dort zwar noch keine blende aber shop hat mich bisher nicht enttäuscht...
Mainwww.extremeaudio.de -
wie wärs mit nem schönen sony, habe m it den radios bisher nur gute erfahrung gemacht und der klang ist auch toll...
und adapter für LFB gibts auch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
5m reichen masse von der batterie,
remote am einfachsten wohl vom zigarettenanzünder, manche haben auch schalter oder gehen direkt an die zündung.... -
Zitat
Original von CORSA_D
Nunja, wo ist das Problem, am Zündschloss noch ein Kabel abzugreifen und es nach hinten zu legen ? Ist maximal soviel Aufwand wie so einen blöden Schalter zu verbauen.Vom Zigarettenanzünder isses nicht so gut zu nehmen, weil Dieser bei zurückgedrehtem Schlüssel schon keine Spannung mehr hat. Also muss das Zündungsplus vom Schloss her, welches ja bekanntlich erst "verschwindet", wenn der Schlüssel gezogen wird.
Für mich ist und bleibt ein Schalter zum ein- und ausschalten des Equipment Pfusch
Egal, wie viele LED´s dran hängen und wie schön der Schalter auch ist. Car-Hifi ist FÜR MICH reines HÖREN
Da spielt die Optik eine absolut untergeordnete Rolle. Schön versteckt und platzsparend muss es eingebaut seinja natürlich steht der klang im vordergrund aber auch das auge hört zu einem gewissen grad mit:D
ich sag mal so, es ist zweckmäßig aber kein pfusch.
gerade bei mir muss nich immer alles im standby laufen (ps2 verbraucht viel strom im standby oder auch der dvb-t receiver)
wenn ich z.b. mein auto sauber mache muss nich die ganze anlage laufen, da reichen dann die ls in den türen -
Zitat
Original von CORSA_D
Weil wenn du den Schalter vergiss auszumachen und du mal ein paar Tage nicht fährst, ist die Batterie leer
deshalb haben meine knock out schalter mit led's versehen;)
und zusätlich sieht es gut aus oder man die endstufen ausschalten usw.
kann da eure meinung nich ganz nachvollziehen aber der eine so, der andere so... -
mhh... vielleicht die hier
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=117447 -
Zitat
Original von MagicBugsBunny
ein Schalter um die Endstufe einzuschalten ... etwas mit der Kirche ums Dorf gefahren .... ?!?ein schalter ist doch keine schlechte lösung...