Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Lachsi
    Ich hatte den göttlichsten Einfall!
    Einfach hinten links im Kofferraum an den Sicherungskasten zwischen die Sicherung der Sitzheizung anzapfen. Fertig.
    Ach und der Sub hört sich ziemlich gut an. Hätte ich nicht gedacht mit so einem billigen 19€ high-low-converter.

auch nich schlecht. aber mit nem vernünftigen chinch signal könntest du wahrscheinlich noch einiges mehr raus holen..

Zitat

Original von dermusicfreak

Schau mal auf die Seiten der Hifonics und der Crunch-Stufen: Das findest du das MaxxSonics-Zeichen! Die kommen ALLE vom selben Entwickler / Hersteller, kannste beides vergessen.

Hifonics war gut bevor es von MaxxSonic gekauft wurde.

a a a
    Sicherlich gehört hifonics crunch etc zu der maxxsonic gruppe und sicherlich ist hifonics nicht mehr das was es mal war. aber es sind mit sicherheit keine schlechten produkte. zumal auch dir groundponder serie von crunch überzeugt bei einem lukrativen preis.
    hier verweise ich auf meine beiden berichte im anderen thread
    Alternative zum I-soamp + -sub?

also mal ganz ehrlich versuch mal während der fahrt dvd zu schauen. also das geht bei mir zumindest nich. ich benutze das ding nich zum filme schauen während der fahrt sonst wäre in dem halbem jahr wo ich es habe schon was passiert.
    ich gebe auch zu das ich sowieso viel zu faul gewesen bin das an die handbremse anzuschließen;)

nun haltet maln bissel den ball flach. man kann auch musik auswählen über einen monitor da kann man keine handbremse gebrauchen. mache das sowieso nur an wenn ich ne unbedingt brauch. ihr dürft nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen die gefahren sind bewusst. unser einer ist ja auch nicht dumm....

mit sicherheit kannst du dort nich jedes navi problemlos anschließen bzw. ich würde behaupten wenn überhaupt nur eine navi einheit von jvc. das kenne ich zumindest von sony so. am besten selber beim hersteller direkt erkundigen.

hab meine masse übrigens auch gebrückt wie schon beschrieben, bist also nicht die einzige;)

gruß Landvoigt

also als ich noch die 1.0l maschine im c hatte, beschleunigt habe und dann die klima eingeschaltet habe gabs ja regelrecht einen ruck und man merkte sofort die klima is an:klatschen:
    ich mag mir gar nich vorstellen wie das beim d aussieht...
    die 1.7er diesel (meriva,combo) haben damit kaum probleme und bei meinem 1.3er ist das auch noch im grünen bereich.

so corsa wieder heile
    jetzt kann ich sagen das nach gut 30000km der bautenzug von der schaltung gerissen war...
    verstehe nich warum das nich gleich gemacht wurde anstatt einfach nur nach zu stellen.

angemessene lautstärke is natürlich das a und o
    ne endstufe is natürlich nich verkehrt aber betreibe meine rainbows jetzt nur mit meinem sony der sound is glas klar auch bei hohem pegel...
    hochtöner der werks ls sind schon abgeraucht genau wie die billligen magnat

gang 2,4,6 ausgefallen am freitag. zuguter letzt der tiefpunkt meines corsas, er wurde abgeschleppt:(
    tja das kommt wohl dann wenn man nich richtig nachschaut, jetzt scheint richtig was kaputt zu sein.
    Übrigens bin ich erstmal bis morgen noch ein zafiraner:tongue: