wünsche dir ne gute fahrt und viel spass mit deinem neuen corsa....;)
Beiträge von Landvoigt
-
-
aber so wie du es gemacht hast wäre es für mich gut so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt
-
es ist ja so, einen neuen motor soll man nicht unbedingt jedes mal treten egal ob diesel oder benziner das weiß normaler weise jeder.... es spricht natürlich nichts dagegen mal kurz aufs gas zu treten warum auch immer wenn es nicht ständig ist.
ein neuer kalter motor ist wie eine frau, die darf man bevor sie ins bad gegangen ist auch nicht ansprechen:D
(bitte, bitte, nimm mir das nicht böse
)
-
haut wohl nicht ganz hin mit deinem video, zitat:
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft -
du kannst jetzt aber deinen diesel nicht mit dem 1.2 vergleichen. das ist um einiges mehr gift als beim benziner wenn man ihn tritt. der benziner brauch nur wenige minuten und der diesel brauch wersentlich länger und kann auch erst dann seine volle kraft entfalten. Die commonrail diesel technik ist doch um einiges empfindlicher als alte diesel motoren deshalb hat dein FOH recht.....
-
Zitat
Doch für guten Klang nehme ich den entsprechenden Aufwand nunmal gerne auf mich. Gehört am Anfang des neuen Autos schon irgendwie dazu.
so sehe ich das auch, habe übrigens selber bei media markt eingekauft (auch wenn die angestellten dort überhaupt keine ahnung haben
), die haben teilweise gute sachen im angebot wenn auch nicht gerade billiger als im car hifi fachhandel.
-
ne gibt nur das set, müsste man wohl eventuel umverdrahten/löten sie wie es aussieht....
-
bekommt man das modul auch einzeln. auf dem bild ist ein anderer isostecker (der alte) als im corsa, der hat nähmlich son quadlock stecker...
-
sehr nice. darüber werde ich mir gedanken machen. hab bei mir keine settings taste gehabt, hab auch nur das triple info display sodass ich alles zwischen drezahl und geschwindigkeitsmesser habe. nur meine LFB ist halt ausser funktion. Ich selber hab das cdx m7850 von sony, ist auch sehr nice. das nc9950 mit navi wäre ein traum gewesen aber leider zu teuer;(. aber danke nochmal für die info:)
-
gerade wenn das radio wenig leistung hat kann es gut passieren. bei hohen lautstärken kommen nicht mehr vernünftige signale an und der lautsprecher wird dadurch zerstört. Deshalb immer nach dem motto: die endstufe immer etwas stärker als der lautsprecher...