Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von Corsa OPC
hahaha bei so wenig leistung von dem cd 30 dürft sowas normal nicht passieren!oder?kann auch mit dem radio passieren wie du siehst wenn man sie übersteuert..
-
-
Auf verschneiter fahrbahn fahren wir bestimmt alle mit dauer blinklicht rum
Ist es ein liegengebliebenes fahrzeug, ist es ein schneeräumwagen, nein es ist ein blinckender corsa -
-
dein motor kommt ja relativ schnell auf betriebstemperatur wennn nicht im roten drezahlbereich fährst sollte das kein problem sein, ist dein motor jedoch recht neu (unter 10.000km) solltest du doch etwas sinniger fahren zu anfang
gruß landvoigt
-
na dann viel spass und gute fahrt. war mit sicher´heit keine schlechte entscheidung dich für den corsa zu entscheiden und dann noch gute BS winterreifen was will man wehr;)
-
der (inetgrierte) verstärker ist ja für den sub ausgelegt. zusätlich kannst du ja noch den isoamp einbauen für die werkslautsprecher, musst natürlich nicht. Ich glaub B@tman hat so einen bestimmten adapter der kann dir vielleicht weiter helfen. Was ich jetzt allerdings nicht weiß ist, ob der sub ein extra stromkabel benötigt......
-
naja das cd30 wird wohl eher nicht kaputt gehen aber ich würde es sofort wechseln gerade ein mp70
man muss natürlich dann LFB verzichten -