wäre dann wohl die beste lösung mit dem isoamp+isosub
Gibt auch eine altenative zum isosub von pioneer den unter dem sitz bekommen müsstest....
Beiträge von Landvoigt
-
-
sehr schöne bilder war bestimmt ein bären aufwand de abdeckung vernünftig los zu bekommen
-
das kommt auch drauf an was du für ansprüche hast. ich habe e gelassen die werkslautsprecher zu ersetzen , hatte zu viel angst was kaputt zu machen stattdessen einfach nur noch nachgerüstet( sub und 2lautsprecher hutablage).die werks lautsprecher werden durch wesentlich besseres radio der marke sony versorgt was auch den klang/belastbarkeit wesentlich hebt. einige haben hier isoamps verbaut wozu du hier genügend berichte findest. zusätlich gibt es noch kompakte aktiv subs die man evtl auch unterm sitz legen kann
gruß
Landvoigt -
ja der corsa sieht im moment eher frech als böse aus. mal schauen ob sich ein tuner in geraumer zeit was einfallen lässt
-
danke für die antworten
ich meine es jetzt wieder weg und die lüftung läuft wieder ganz normal, sollte ich trotzdem mal zum FOH fahren oder kann ich selber irgendwas nachschauen -
hallo
als ich gesten abend gefahren bin musste ich festellen, das meine lüftung angefangen hat zu rasseln hab dann die stufe etwas höher und niedriger gestellt bzw. ganz aus. erst als ich den funktions wahlschalter verstellt habe war es wieder weg und ist auch nicht wieder aufgetreten seid dem.....?( -
das ist so doof dieses spiel und macht trotzdem spass
update:
1.Opel67: 1470,8m
2.Michael: 1429,7m
3.Landvoigt: 1388,2m
4.Cord: 1258,2m
5.Z12XEP: 1119,9m
6.DomeOPC: 1101,1m -
nein der opc hat ne komplett überarbeitete bremsanlage die auch größer dimensioniert ist
ich glaube 1.0, 1.2,1.3,1.4 haben die selbe bremsanlage, dan kommt deine etwas größere und dann die vom opc -
ja das sah beim calibra nicht schlecht aus aber der passt nicht beim corsa d. dafür sind die scheinwerfer zu hoch gezogen und zu schmall. beim calibra dagegen waren sie sehr in die breite gozogen das hat gepasst. auch wenn man das mit dem blinker hin bekommen würde, she es wohl immer noch nich gut aus aber das ist wohl eher geschmackssache wie so vieles:]
-
klasse...macht spass das zu lesen, bei mir war es ähnlich mit der liebe auu den ersten blick und das dich deine freunde nahezu gerne erschlägen wollten kann ich auch gut nachvollziehen;)
in den beiden posts hast du bestimmt schon mehr geschrieben als ich in zwei monaten....