jep bei opel oder zumindest beim corsa/meriva gibts ab 100ps scheiben hinten
Beiträge von Landvoigt
-
-
das denke ich und außerdem ist es wirklich extrem. die variante die ich meine ist eigentlich nich zu dezent du brauchst halt mal bißchen vorstellungskraft und dann sieht das meines erachtens nach sehr gut aus.
-
Zitat
Original von JohnCoop1
aber wenn man den gestrichelten teil da jetzt weg machen würde, dann finde ich sieht das nicht böse aus, sondern eher wie augen, die zufallenmit einem scheinwerfer sieht es vielleicht so aus aber stell dich mal vor dein auto und mit ein bißchen fantasie
sieht das richtig gut aus. wäre schön dezent böse...
-
hat die nich vorgeschriebene ET auch was mit zu tun?(
-
mein sony radio besitzt einen inetgrierten low/high pass filter, somit kann ich die werkslautsprecher auch gut belasten und nichts kreischt. Sie hören sich wesentlich klarer und lauter an als beim cd30 mp3....
-
Zitat
Original von B@tm@n
und bevor nun einer schreit wie spartanisch die Anlage ist .... ich weis.
Dh das ganze bleibt auch finanziell überschaubar und ist somit auch für Einsteiger geeignet.
also ich muss dir sagen wenn etwas spartanisch ist, ist es vielleicht das werksradio aber sonstgebe ich dir vollkommen recht preis/leistung passt und so manch ein anderer könta sich wohl daran auch erfreuen. Schließlich sind es ja noch nicht mal no name produkte (siehe Axton oder Blaupunkt)
Und auf die bilder bin ich auch neugierig.....:D -
zumindest vom qualitäts eindruck und verarbeitung hast du wohl die nase vorn:D
-
ungefähr so aber nicht zu extrem. ungefähr so wie das obere geriffelte vom scheinwerfer geht dann wäre es gut...
-
viel spass mit deinem neuen;) der corsa ist in jeder ausstattungs variante super finde ich, brauchst dich absolut nicht verstecken.....
-
ich denk mal das dieser test eher schlecht als recht war und das lag mit sicherheit nich am auto. Ich hoffe ihr seid mener meinung.....:bow: