Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von Schweinfurter
wofür brauchst du für Frontsystem und Hecksystem zwei Endstufen?
anderes Radio rein und das läuft auch so.für ein vernünftiges compo ist eine endstufe nötig!
müssen aber nicht 2 sein...
-
ja mit rechnerisch meinst du theoretisch
in der praxis sieht das (fast) immer anders aus
-
habe meine rechts im kleinen dreieck fenster angebracht, ist allerdings auch nur ca 10cm lang mit standfuß....
auch funkübertagungen können gestört werden wenn du sie irgendwo versteckst.
den klopper würde ich erstmal im handschuhfach unterbringen.
wenns gut funktioniert, handschuhfach ausbauen und dahinter versteckt montieren, ist genug hohlraum da. -
richtig, hier kommt nichts weg.
deshalb solltet ihr das vorher lesen!
-
Zitat
Original von Gnaath
Ich habe heute (allerdings im Vectra) das CD30 entfernt und ein CAN-Bus-Adapter-System von Dietz (gibts auch für den Corsa) verbaut. Nach Einstellen des CAN-Bus-Adapters auf das verbaute Pioneer-Radio funktioniert die LFB super. Und siehe da ... die linke untere Taste der LFB ruft nun das Menue auf was sich zuvor über die Settings-Taste am CD30 aufrufen ließ. Super gelöst!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
du hast ja remote vom hilo.
evtl mal probieren remote vom radio zu holen (AR,RMT etc) -
hier im hifi fred sind normalerweise all wichtigen themen für dich oben.
ließ dich hier ein wenig durch, dann kansst du immer noch fragen....
-
also der einfache
www.adaptershop.de/Lenkradinte…-Bus-ALPINE-JVC::223.htmlbietet dir:
laut/leise
vor/zurück (nicht spulen)
audioquellen wechsel
radio stumm schaltung (att)
mp3 alben durchschaltbar (linker drehregler, kommt manchmal in konflikt mit der bc bedienung, nicht weiter tragisch) -
wenn du nur grundfubktionen brauchst dann reicht der adapter von adaptershop für ca 60€
wenn du erweiterte funktionen wie z.b. automatisches dimmen brauchst dann solltest du den teureren dietz nehmen.
natürlich alles voraus gesetzt dein radio unterstützt lfb