Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von -Jens-
    Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
    Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen!

ja und genau dein kommentar steht jetzt ales CORSA D FORUM's zitat bei ihm als kommentar.....

übrigens gibt es leute denen ansprüche auch der motor vollkommen genügt und ich kann bestätigen das z.b. ein vergleichbarer polo auch nicht besser fährt und auch nich wesentlich besser verarbeitet ist.

jeder hat andere ansprüche und ich kann nicht sagen wenn ich es gewohnt bin leistungs stärkere autos zu fahren, das ein auto was halb soviel leistung hat nicht in die puschen kommt. (grob gesagt)

übrigens habe ich dem autor jetzt zwei konstruktive posts auf sein video geschrieben, auch ich wurde inzwischen blockiert.:was:

Zitat

Original von Vialet
    ist sicherlich möglich.
    müsstest dann halt nen loch in die schale vom handschuhfach sägen.

lg
    Maiko

ne musst du nicht. das handschuhfach hat schon ein loch in form von der beleuchtung. die die keine handschufach beleuchtung haben, bei denen ist dort nur ein loch. anonsten kann man die leuchte einfach raus klicken.

die idee finde ich eigentlich nicht so toll aber das is nur meine meinung, gehen tut das auf jedenfall...

Zitat

Original von Michel#72
    Tach zusammen :vogel:

Meiner Erziehung nach stellt man sich kurz vor wenn man irgendwo neu ist.
    Schließlich hol ich mir auch nicht nicht gleich ein Bier im Kühlschrank und hau mich,ohne wenigstens Hallo zu sagen, damit auf´s Sofa wenn ich irgendwo zu Besuch bin. :D
    :was:

ja so gehört sich das auch;)

viel spass bei uns. der 2l tdi zieht zwar noch nen tucken besser durch aber dein neuer 1.7cdti ist sehr solide und ist mit dem wagen keines wegs untermotorisiert aber das hast du wohl schon bei der probefahrt erlebt....

viel spass bei uns:wink:

das ist ja von der sache her der gleiche wie vom adaptershop,
    aber auch der wird dann nicht folgende funktionen abdecken

Zitat

Original von nobsy1984
    Günstiger geht immer aber bei dem Dietz Adpater , sind halt alle Funktionen abgedeckt.
    Abdimmen des Radios beim Licht einschalten, Wenn von Pioneer Vorgesehen, Lautstärkenanhebung bei Geschwindigkeitserhöhung, und Kl15 Signal Ausgabe.

Mfg

Zitat

Original von Matze83
    Hab mir genau den gleichen bestellt voll der mist hat nicht funktioniert.

also der mist funktioniert bei mir wunderbar. ich weiß von noch jemandem das der bei ihm auch funzt.

also wie gesagt zu dem preis erste sahne, ich würde den jederzeit wieder kaufen.

@greeni du brauchst dann nur noch ein antennendapter, ein bsp hat nobsy oben schon gepostet...

und ja das ist der den du brauchst für dein pioneer radio, voraus gesetzt, dein neues radio unterstüzt auch lfb