Beiträge von Landvoigt

also wenn du nichts besseres willst dann ist wohl die kostengünstige variante einfach zu tauschen. selbst der foh sollte dafür nicht viel berapeln da inerhalb von 15min gewechselt.
    wenns dann doch mehr sein soll z.b. das rainbow slx 265 sehr gutes preis/leistung verhältnis.

für ein wenig mehr gibts das sax 265.20
    http://www.extremeaudio.de/ind…46_3058&products_id=18611

das beste was ich in dieser klasse bisher gehört habe, denn u.a. werden dort teils komponenten verbaut die jenseits der 200€ klasse liegen

very nice

ich denke er wird nicht nur 2 mal angeeckt sein.
    bis dieses video entstanden ist, gabs wohl noch wesentlich mehr blechschaden denn selbst ein voll profi muss sowas erst üben auf jeweiligen untergrund.....

hatte so ein ähnliches problem. bei mir war der sicherungshalter korodiert und hatte somit keine 100% verbindung mehr (rost leitet nicht).

also anscheinend hast du auch keine erfahrung mit multimetern. frage vielleicht ein kumpel der sich damit auskennt, der soll dir deine anlage durchmessen. nur dann kann man einschätzen was genau der fehler ist und dann gibts auch ne lösung;)

ansonsten musst du es wirklich halt mit nem anderen kabel versuchen

ich würde auch eher die corsa d spezifischen adpterringe wählen, was soll sich da klanglich großartig ändern?(
    ändern tut sich der klang durch gute dämmung...

adpterkabel brauch man nich. man kann einfach steckzungen nehmen und bei bedarf ohne weiteres rückbauen...

das ist doch mal wieder eine unendliche diskussion wer mehr in der werkstatt steht.
    fakt ist das alle hersteller ihre probleme haben...

hatte bisher mit meinem aktuellen 4 corsa's. alle waren qualtitativ ok (corsa c) bis knapp sehr gut (corsa d). alle haben keine probleme gemacht. kumpel fährt octavia, soweit kein probleme, der andere golf 5 keine probleme und alle sind glücklich.

nur mein corsa bleibt halt der schönste/auffälligste:D

@ john coop

200 is aber nich ganz war:)

@ opel raser

ne frage, hast du eigentlich schon mal was positives von opel bzw dem corsa dar gestellt?(

Zitat

Original von Spunkmeyer
    Wir armen Opelfahrer... Das Image werden wir halt nicht los.
    Finde es aber immer wieder amüsant, wenn ein Golf Fahrer seinen Mund nicht mehr zukriegt, wenn er an meinem "Nobelhobel" vorbeifährt. :klatschen:

Also ich habe mir mal den neuen Polo näher betrachtet und finde, dass VW irgendwie nicht mit der Zeit geht. Von Innen ein total unaufgeräumtes Cockpit, wirkt richtig bieder und altbacken. Von außen sieht er schon besser aus, aber die haben sich was das Design angeht meiner Meinung nach zu wenig getraut.
    Wenn ich mir hingegen da den Corsa D und den C betrachte, waren das Quantensprünge in der Entwicklung.

Ach ja, nicht zu vergessen, dass man bei VW für jeden Pups extra zahlen darf. Auch Pakete kennen die nicht. ;)

du musst das anders sehen. warum soll man alt bewährtes / gut verkauftes großartig ändern?
    vw hat die verkaufszahlen die opel gerne hätte/braucht, deshalb muss opel dort um einiges mehr tun um eingermaßen am ball zu bleiben, die vergangenheit trägt u.a. auch dazu bei.

aber von der sache her sehe ich das wie du....

was ich viel, ich sag mal beeindruckender, finde, das es mir erscehint das inzwischen jeder 3 golf 6 ein gti/gtd und kaum einer war dabei der nicht WOB kennzeichen hat....:gruebel: