na hört sich doch prima an, dann mal viel spass damit:]
Beiträge von Landvoigt
-
-
also ich durfte ja mal die opera anlage probehören und die istz schon besser als die normale cd30 anlage, allein schon durch mehrere einstellungen wie den equelizer. ob sie allerings auch den aufpreis wert ist , istz schwer zu sagen. ganz wohl nicht denn da gibts auch deutlich bessere fremd lösungen zum selben preis.....
-
also radio technisch wird sich beim corsa d wohl nichts mehr tun...
-
ich finde gerade beim corsa hätte man ein sonderausstattungspacket in form einer infinity soundanlage alla insignia anbieten können. vielleicht dann nicht ganz so umfangreich aber an den radios muss sich unbedingt was tun. vielleicht sind ja die neuen radios wie astra,insignia,meriva besser...
-
naja ist ja immer wieder mein reden, sag das nicht aus langeweile;)
hatte meine dvb-t antenne am rechten kleinen dreiecks fenster auf dem amaturen brett, dazu musst du nur das handschuhfach abbauen und das kabel vom radio einfach hinterlegen. rechts an der seite kannst du das dünne kabel einfach hinter die verkleidung schieben. würde das kabel noch hinterm handschuhfach fixieren da es sonst probleme mit der mechanik davon gegen könnte.
tja micro müsste eigentlich ungefähr links oben an die a säule, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht können dir da andere noch besser weiter helfen...
-
hey schöner werdegang corsa d , b , d.....
viel spass mit deinem neuen
-
platz ist eigentlich genug da. hatte schon 2 1din units drin und etliche adapter:D
-
bei ebay z.b. gibts das gerät zwischen 600-900€
250€, 3 hahre alt.... ich würde sagen ist so ok wenn sonst alles dabei ist. wenns ein guter kumpel ist macht er 200.8)von der optik her finde ich das ding ein wenig mies aber das tut ja nichts zur sache;)
-
dario du solltest auch mal lesen was du kaufst.... ja die sind zum anlöten
zum verbinden zweier kabel brauchst du z.b. sowas
Mainwww.extremeaudio.de -
der kondensator kommt auch paralel zu den endstufen. am besten mit seperaten massepunkt