Beiträge von VRacer

    finger weg von solchem scheiß !!!!! :wb:


    ausser du magst ein verschmortes abgebranntes auto ..


    denk nicht nur an den reflektor sondern denk mal eher an die kabel..
    die sind nicht für einen so hohen stromfluss = wattzahl ausgelegt !!!


    ich sach nur finger weg !!! :wb:

    hi hab gedacht . ich poste mal ne einkaufsliste bei reichelt mit artikelnummern .. :zzz:



    LS T676 31x TopLED 224mcd super-rot
    LW T67310x TopLED 224mcd weiß
    LS E67B 7x Power TopLED 900mcd super-rot;
    LH T674 1x TopLED 56mcd hyper-rot;
    LS M6768x Mini TopLED 224mcd super-rot;
    LW G6SG 10x Advanced Power TopLED 5600mcd weiß;
    LS P47K 28x PointLED low-current 11mcd super-rot;
    LS 3386 3x bedrahtete LED 3mm 180mcd super-rot (LS 3386), Abstrahlwinkel 100°;
    LED 5-2200 WS 1x bedrahtete LED 5mm 2200mcd weiß (LED 5-2200 WS), Abstrahlwinkel 20°;
    PT 15-L 5,0K 1x Poti 5,0kOhm (PT 15-L 5,0K) als Ersatz für den Vorwiderstand;


    vielleicht haut die oli nochmal mit in die pdf ... ;)


    sind übrigends 41.36Euro mit GID
    und 16.36 euro ohne GID


    gruß VRacer

    hey oli


    warum haste denn nen poti für die mittelkonsolenbeleuchtung genommen und keinen normalen vorwiederstand ?
    und ist da original kein vorwiderstand drin ?



    gruß VRacer

    japp


    ich hab das iva-w202i von alpine drin , das ist supergeil das ding
    und liest mp3 dvd´s ..


    Full Speed Anschluss für Ipod
    DVD-Video/Audio Wiedergabe
    DVD-R/RW, +R/RW Wiedergabe
    MP3/WMA Wiedergabe


    das ist genial ich hab nur noch 10 dvds und hab so ziemlich meine gesammte musiksammlung dabei ....
    und sollte das nicht reichen kannst du auch nen ipod direkt anschliessen kabel liegt sogar beim radio bei .da kannste genug mitnehmen , ich hab nen 80gb videoipod dran-.... das reicht vorerst


    und das beste es ist ein doppeldin radio mit 7zoll bildschirm somit hat man nicht so ein blödes loch bzw blödes fach wenn man nur ein normale dinradio einbaut . und es spielt so ziemlich alles ab ..
    und es gibt nen lenkradfernbedienungsadapter fürn nen corsa :clap:


    und das beste am ganzen ist allem ist das der klang um ein vielfaches besser ist eigentlich garnicht zu vergleichen mit dem cd30


    hier der link
    http://www.alpine.de/index.php?id=iva-w202r&L=1


    gruß VRacer

    hi ..


    nur noch einen Tipp am rande , bevor sich einer den Isoamp bestellt würde ich den woanders anhören ,
    denn erstens kostet er ne Menge Geld , zweitens das für meines Erachtens viel zu viel ist .


    denn wenn jemand wirklich auf Gute oder Laute Musik aus ist , dem sei davon abgeraten dieses Ding zu kaufen , für andere die ein wenig sach mal so 10% besseren Klang haben wollen und nicht am Auto Schrauben wollen ist er nicht schlecht.
    Es gibt für gleiches Geld schon wesentlich hochwertigere Endstufe und mit wesentlich mehr Bums .und der geringe Mehraufwand der sich für eine bessere Endstufe ergibt Lohnt allemal.


    ich habe jedenfalls den ISOamp nach dem provisorischem Testeinbau 10min getestet und dann schnell zurück zum Händler


    Habe nun eine Helix verbaut und bin begeistert Doppelte Lautstärke bei wesentlich besserem Klang.


    Gruß und Frohes schrauben noch
    VRacer