Beiträge von VRacer

    nee das reicht auch so hab ne optima red top drin das reicht ,
    ausserdem ist das ne digitalendstufe und die braucht nicht so viel strom wie eine analoge endstufe . es ist nur eine endstufe eine fünfkanal es sind keine zwei .


    gruß VRacer


    ps : ich heiße übrigends auch timo :]

    Hallo


    ich hab gerade gesehen das mein kleiner keinen pollenfilter hat , aber einen großen ansaugschacht vor dem lüfter , weiß jemand wie der pollenfilter sitzt ? bzw ob ich da einfach einen nachrüsten kann ??


    danke VRacer

    na ich denke durch bassdruck ..


    obwohl wenn ich kurz zurückdenke dann muss ich ganzschön was in den corsa einbauen ..


    im Vectra hatte ich gemessene 153db und hab damit einige pokale abgeräumt
    da mit dem corsa mehr zu haben wird schwer .. obwohl das schon ganz gut drückt..
    hab das alpineradio w202i und nen prozessor nen i-pod - endstufe helix db5 5 kanal mit 4x 125w und 1x 700w rms und 2 10 "kicker solobaric verbaut..

    Hallo .


    kann mir mal jemand sagen wie man die Hauptscheinwerferbirnen tauschen soll ? in der anleitung steht drin tauschen , aber nichts davon das da kein Mensch hinkommt . für Fernlicht steht das man die Waschbehälter und Luftschlauch abbauen soll aber nichts wie man die Hauptscheinwerferbirnen tauscht
    wie macht man das dann ???


    danke VRacer

    Hi All


    bin auch neu hier ....
    Fahre nun nach nem Vectra C GTS 3.2 nen Corsa 1.2 Catch Me in Magmagrau bin aber sehr zufrieden.... und vorallem froh den Sch.... Vectra los zu sein .


    na egal wünsche euch allen ne knitterfreie fahrt .


    Gruß VRacer