Beiträge von Usko

    Danke Dir erst einmal!


    Aber ich kann das noch nicht testen! Liefertermin erst in der letzten Juniwoche.


    Bis dahin hab ich noch meinen 1,2er Edition mit CD30MP3.



    Ich hänge mal die Liste von Opel als pdf an.
    Das kann ja wohl noch nicht alles sein!!?? Zumal eigendlich laut dieser Liste nur uralte Dinosaurier von Nokia 100%ig kompatibel sein sollen. Bei einem so aktuellen Gerät kann man doch eigentlich auch aktuelle Smartphones und erst recht mein N95 erwarten! - Oder??


    Weiß vielleicht jemand mehr?



    Gruß, Usko.

    Hallo Leute!


    Ende dieses Monats bekomme ich meinen neuen 1,4er 74KW Innovation 3T u.a. mit dem neuen Navi Touch & Connect. Mein "alter" 2010er 1,2er Ediition wird in Zahlung genommen.


    Betr. des "Touch & Connect" stöbere ich schon seit Wochen im Netz nach der Kompatibilität mit meinem Nokia N95 - habe aber nicht Konkretes gefunden und Opel weiß auch nichts Genaues.


    Ich habe nur eine Opelliste gefunden die sehr überschaubar ist was die Modelle betrifft und noch dazu ist natürlich mein N95 nicht dabei.


    Hat vielleicht jemand von Euch Infos oder Erfahrungen was die Kompatibilität mit meinem N95 betrifft???




    Viele Grüße, Usko.

    Zitat

    Original von Klopfer
    Sind diese hier:
    Klick mich


    Ebayartikelnummer:120686051075


    Foto am Tag kann ich morgen machen.



    Leider sind diese Lampen momentan nicht mehr bei Ebay verfügbar!


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine andere Quelle???



    Viele Grüße, Usko.

    Hab´s hinbekommen! :jump: :]


    Zum Schluss war´s mir auch egal ob der Schaumträger nu bricht oder nicht!


    Nach dem 3.-4.mal ging´s dann halbwegs!
    Ich hab mir dann aber doch mit einer Laubsäge eine Phase rings um den re.Schaumträger gemacht damit er besser a.d Verkleidung vorbeigeht!


    Wenn ich mir aber vorstelle das soll n kleines Frauchen nachts auf der Autobahntanke hinbekommen hab ich arge Zweifel!
    Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich an dem nagelneuen Auto mit solcher Gewalt ran muss!


    Aber Ergebnisse zählen!
    Nu funzt alles und ich freu mich auf den nächsten Schneedrift!



    Gruß, Usko.

    Na, ja so schlau war ich auch schon!


    Ich glaub ja auch, dass es normalerweise so geht!


    Alles bis auf den Kompressor rausgeräumt (an den komm ich erst ran wenn der rechte Schaumteil raus ist weil er ebenfalls zu 1/4 unter der Kofferraumverkl. sitzt).
    Hin und her probiert, zusammengedrückt und in alle Richtungen gezogen und gehebelt, auch als es schon knackte und knirschte und der rechte Schaumteil fast zerbrochen ist!
    Aber das rechte Teil will einfach nicht raus!! Es steckt wirklich oben und rechts mind. 4-5mm unter der Kofferraumverkleidung! Da geht nichts mit zusammendrücken, hin-und herschieben ohne ihn zu zerbrechen!


    Werd mal am Montag zu FOH fahren und fragen wie das gehen soll! Bei meinem scheint das nicht richtig montiert zu sein.



    Gruß, Usko.



    Das ist so nicht ganz richtig!
    Ich hab die auch schon gesehen. Er hat aber beide im Programm:


    Linke RL



    Rechte RL



    Ich glaub aber, dass es Nachbauten sind! Wenn ich mir die Bewertungen anschaue handelt er fast nur mit solchen Teilen!


    ---Muss deswegen ja nicht schlechter sein!!---
    Bei Bremsteilen z.B. würde ich z.B. keine Billigteile von Ebay nehmen!!


    Aber bei RL kann ja kaum was passieren- ne E-Nummer haben sie ja!



    Grüße, Usko.

    Hallo!



    Ja, so hab ich mir das eigendlich auch gedacht!
    Aber bei meinem sind die Schaumstoffteile ringsum ca. 3-4mm größer als die KLappe hinter der sie sitzen und deshalb kann ich sie (zumindest im Augenblick) nicht herausziehen! ;( ?( ;( ?(


    Evtl. gibt´s da ja einen "Geheimtipp"!!????



    Gruß,Usko.

    So, hab mich grad vorgestellt und da taucht schon die erste Frage auf:


    Mein Edition hat hinten-rechts das Reifenpannenset welches in einem Schaumstoffträger unter der rechten Kofferraumklappe sitzt!


    Ich hab mir gesterm alles mal angesehen weil ich mir demnächst die OPC-Rückleuchten gönnen will!


    Da tauchte auch schon das erste Problem auf:
    Um an den rechten Rückleuchtenträger zu kommen muss man den geteilten Schaumstoffträger des Reifenpannensets herausnehmen!
    Bei mir ist es aber so, dass die zwei Teile des "Pannensetschaumstoffträgers" größer sind als die rechte Kofferraumklappe hinter der sie sitzen!


    Im Augenblick sieht es für mich so aus als ob ich tatsächlich die kmpl. rechte Kofferraumverkleidung ausbauen muss um z.B. hinten-rechts mal eine Glühlampe oder das Rücklicht zu tauschen!! ;(


    Habe ich da evtl einen Denkfehler? Das wäre ja eine Riesenaktion und für den Laien kaum machbar! Leider gibt auch das Handbuch nichts dazu her!


    Habt Ihr evtl. einen Tipp????????? ?( ?( ?(




    Gruß, Usko.

    Hallo Leute!


    Nachdem ich hier schon länger mitlese habe ich jetzt in der ersten Januarwoche meinen neuen Corsa abgeholt!


    Es ist ein 1,2er Edition in Casablancaweiß mit OPC-Line 1 Paket, innen cable-rot.


    Die Händlerkette meines FOH (KADEA) hatte zum Firmenjubiläum eine Sonderserie mit dem Namen "OPC White Line" bei opel auflegen lassen! Neben Zafira, Astra und Meriva auch 200 weiße 1,2er Edition mit OPC-Paket und 6 Jahren Garantie!


    Ich hatte ja vorher den 2005er 1,0er C-Edition und da liegen nun Welten dazwischen!


    Eigendlich hätte ich ja lieber den 1,4er genommen, aber das Angebot war so gut und da ist es eben der 1,2er geworden! Und mit dem OPC-Paket und den rot-schwarzen Polstern sowie dem schwarzen Klavierlack sieht er richtig chic aus!


    Für den Sommer hab ich mir auch schon chicke 7,5x17er mit 205-45-17 in den Keller gelegt!


    Er ist zwar beileibe KEIN Supersportler, aber er ist im Vergleich zum C-1,0er dermaßen komfortabel, laufruhig und hochwertig das ich es nicht auf keinen Fall bereue!



    Also man sieht (schreibt) sich jetzt wohl öfters!!! :wink: :wink: :wink:





    :jump: