Nr.: 912 - Bin "neu" hier!

  • Hallo Leute!


    Nachdem ich hier schon länger mitlese habe ich jetzt in der ersten Januarwoche meinen neuen Corsa abgeholt!


    Es ist ein 1,2er Edition in Casablancaweiß mit OPC-Line 1 Paket, innen cable-rot.


    Die Händlerkette meines FOH (KADEA) hatte zum Firmenjubiläum eine Sonderserie mit dem Namen "OPC White Line" bei opel auflegen lassen! Neben Zafira, Astra und Meriva auch 200 weiße 1,2er Edition mit OPC-Paket und 6 Jahren Garantie!


    Ich hatte ja vorher den 2005er 1,0er C-Edition und da liegen nun Welten dazwischen!


    Eigendlich hätte ich ja lieber den 1,4er genommen, aber das Angebot war so gut und da ist es eben der 1,2er geworden! Und mit dem OPC-Paket und den rot-schwarzen Polstern sowie dem schwarzen Klavierlack sieht er richtig chic aus!


    Für den Sommer hab ich mir auch schon chicke 7,5x17er mit 205-45-17 in den Keller gelegt!


    Er ist zwar beileibe KEIN Supersportler, aber er ist im Vergleich zum C-1,0er dermaßen komfortabel, laufruhig und hochwertig das ich es nicht auf keinen Fall bereue!



    Also man sieht (schreibt) sich jetzt wohl öfters!!! :wink: :wink: :wink:





    :jump:

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

    2 Mal editiert, zuletzt von Usko ()

  • Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum. :vogel:


    Viel Spaß mit deinem Kleinen Flitzer und knitterfreie Fahrt :auto: