Rückleuchtentausch bei Reifenrep.Set nicht möglich??

  • Na, ja so schlau war ich auch schon!


    Ich glaub ja auch, dass es normalerweise so geht!


    Alles bis auf den Kompressor rausgeräumt (an den komm ich erst ran wenn der rechte Schaumteil raus ist weil er ebenfalls zu 1/4 unter der Kofferraumverkl. sitzt).
    Hin und her probiert, zusammengedrückt und in alle Richtungen gezogen und gehebelt, auch als es schon knackte und knirschte und der rechte Schaumteil fast zerbrochen ist!
    Aber das rechte Teil will einfach nicht raus!! Es steckt wirklich oben und rechts mind. 4-5mm unter der Kofferraumverkleidung! Da geht nichts mit zusammendrücken, hin-und herschieben ohne ihn zu zerbrechen!


    Werd mal am Montag zu FOH fahren und fragen wie das gehen soll! Bei meinem scheint das nicht richtig montiert zu sein.



    Gruß, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

  • also ich muss sagen bei mir gng es problemslo und ich hab auch das rep set


    schaum kartusche raus und raushebeln ?( ?(


    bei mir hat auch nix geknirscht mach doch mal ein bild davon
    vileicht wurde ja mal was geändert

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Du kannst auch die Kunstoffverkleidung ein bißchen verbiegen, keine angst da bricht nichts ab.

  • Hab´s hinbekommen! :jump: :]


    Zum Schluss war´s mir auch egal ob der Schaumträger nu bricht oder nicht!


    Nach dem 3.-4.mal ging´s dann halbwegs!
    Ich hab mir dann aber doch mit einer Laubsäge eine Phase rings um den re.Schaumträger gemacht damit er besser a.d Verkleidung vorbeigeht!


    Wenn ich mir aber vorstelle das soll n kleines Frauchen nachts auf der Autobahntanke hinbekommen hab ich arge Zweifel!
    Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich an dem nagelneuen Auto mit solcher Gewalt ran muss!


    Aber Ergebnisse zählen!
    Nu funzt alles und ich freu mich auf den nächsten Schneedrift!



    Gruß, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"