Der genaue Grund für den Motorschaden schon bekannt, Dezi?
Beiträge von Jürgen
-
-
Was ein bissl Lack aus so einer Bremsanlage machen kann, sehr fein!!!
Und mit Deiner Carbonfolie im Innenraum ist das jetzt alles sehr stimmig
-
Denke auch das das Posting VOR ALLEM IN DIESEM TOPIC VOM DEZI fehl am Platz ist ...
Gibt sicher einige schwarze Schafe (wie leider überall), aber Dezi hat von Anfang an nix über FOH abgewickelt und das Auto gleich zu einem Tuner schleppen lassen und sich Motor, etc. selbst besorgt!!!
Naja wer lesen kann - und das auch tut - ist klar im Vorteil
-
Würde mich jetzt trotzdem interessieren warum er wirklich zu mager gelaufen ist
Weil immer davon geredet wird das die Pleul nachgeben, war aber in Deinem Fall nicht so! Jetzt baut man dann vielleicht die Pleul um und hat dann ein Loch im Kolben weil er zu mager lief... :wb:
-
Einfach der geilste OPC den es gibt
Motor und Optik sind genau meins :bow:
-
HST ist zwar nicht bei mir ums Eck, aber da in Österreich noch immer näher als nach Deutschland zu fahren!!!
Da ich demnächst auch wieder was umbauen lassen will, würde mich dann der Preis auch interessieren!
Gib bescheid was es jetzt bei deinem genau war und was du alles machen lässt ...
-
Das Steuergerät wird auf diese Leistung geflasht, die man aber nur in Verbindung mit den in der Phase angegebenen Komponenten fahren sollte ... da es sonst nicht richtig funktioniert oder schnell was kaputt geht!
-
Sind beim Umbaukit auch die Dichtungen dabei oder eben nur die 4 besagten Teile???
-
Glückwunsch zum OPC, mir gefällt er in gelb ja schon sehr gut
-
Unser GSi ist BJ 2009 und hat die Schellen schon drauf...