ZitatOriginal von Jonny
mit welcher phase haste die leistung erziehlt?
Da er oben was mit 240 PS geschrieben habe würde ich sagen Phase2!
ZitatOriginal von Jonny
mit welcher phase haste die leistung erziehlt?
Da er oben was mit 240 PS geschrieben habe würde ich sagen Phase2!
Also ich denke das Du auch gut auf 130, 140+ km/h hochbeschleunigen kannst... soviel muss ein Auto heutzutage schon aushalten.
Nur halt nicht 2., 3. vielleicht voll ausdrehen. Aber wennst immer untertourig (bis halbe Drehzahl) schaltest kommst doch beim Corsa bis zur 6. locker auf diese Geschwindigkeit.
Warmfahren heisst für mich ja nicht unbedingt langsam fahren, sondern eher ihn nicht zu hohen Drehzahlen treten und von unten rum nicht voll durchtreten wegen dem Drehmoment und um den Turbo zu schonen!!!
Find die Idee eigentlich cool und freu mich schon auf die Ergebnisfotos nach der Umsetzung
Na bin gespannt was EDS da vorbereitet ...
Vielleicht gibts da irgendwelche Bauserien?
Oder die Federn waren nicht die gleichen darin...
Hab mein Bailey damals rein und keine Probleme bis dato (20.000 km+). Egal ob mit der OPC-Phase, den Phasen1 und jetzt auch nicht mit Phase 2...
Ich hab das Bailey DV26D und hatte bis jetzt mit keiner Phase Probleme mit dem Blow Off!
ZitatOriginal von Matze83
Ich hab mir die Tage ein Blow Off Ventil eingebaut mit Phase und alles läuft echt gut. Danke Jürgen für die tolle Beschreibung.
Freut mich das es geklappt hat und Dir meine "liebevolle Zeichnung" geholfen hat
Solche Blow-Off mit "Tröte" gibts auch von HKS und anderen Firmen. Freund von mir hat sowas im Evo und das ist schon sehr sehr laut ...
Also mir reicht mein Bailey!
Naja bis zum Frühling wirds schon noch dauern... schätz ich mal
Bis dato nichts gehört...
Independence: Freu mich auch schon wieder auf den Frühling, weil man bekommt teilweise schon einen "Krampf" im Fuss
Bei unter 10° gibts 1.-3. Gang kein reinlatschen... oder es wird zur Rutschpartie... aber mit Gefühl geht das schon!