ZitatOriginal von RB.D-GSI
Geht super, wie ist das pipercross filtereinsatz?
Leistungstechnisch genauso wie der K&N-Filter, nur ohne Öl was den Luftmassenmesser schont!
ZitatOriginal von RB.D-GSI
Geht super, wie ist das pipercross filtereinsatz?
Leistungstechnisch genauso wie der K&N-Filter, nur ohne Öl was den Luftmassenmesser schont!
Hallo aus Wien
Motorisch ist es bis aufs BlowOff (haben wir das von Bailey) fast das gleiche wie unser GSi, also geht sicher gut
Ich steh nicht in der Liste, bei unserem Corsa wurden sie bei zirka 20.000 km getauscht (li u. re hinten).
Jetzt (46.000 km und 1 Jahr später) "singen" sie schon wieder! Nächste Woche Termin beim FOH zum nächsten Tausch...
BJ 3/09
Bei uns "surren" die Radlager auch seit 2 Tagen... hoffe es gibt hier schon bessere, denn wir haben jetzt 43.000 km drauf und mit 20.000 haben wir schon neue (links und rechts hinten) bekommen!
Eigentlich hat Ronner51 schon alles richtig beantwortet. Bringt am Serienmotor NICHTS! Bringt eigentlich überhaupt nur was am Fächerkrümmer... und da eben nur damit dieser nicht zuviel Wärme in den Motorraum abgibt!
Also in Österreich müssen die eine Wegstrecke von mindestens 300 m messen bei einer Nachfahrt.
Ich hab damals eine Strafe retour bekommen, weil sie diese Wegstrecke auf dem Videomaterial nicht nachweisen konnten und ich dagegen Einspruch erhoben hatte...
Diese 300 m müssen übrigens in der gleichen Fahrspur stattfinden und der Abstand darf nicht zu sehr variieren, sonst kann das von der Polizei verwendete Gerät nicht eindeutig messen. Also wenn man mal den Verdacht hat man wird gefilmt mehrmals Spur wechseln wenn das der Verkehr zulässt... so macht man die Messung unbrauchbar...
Also 570,-- Euro finde ich schon ein starkes Stück für einen LMM
Wäre dann ja teurer als bei meinem ehemaligen Audi S4...
War das mit dem Einbau oder rein nur das Teil?!
el_porco: Gib bescheid was Dein FOH sagt!
Keine Ahnung was ein Luftmassenmesser für den Corsa D kostet, aber ich schätze so im Bereich von 250 Euro!
ZitatOriginal von Soundmasta
also ich kenn noch die sonde in endtopf rein und hoffen
Genau, aber das ist bei den neuen Modellen - da gehört der Corsa auch dazu - auch bei uns in Österreich nicht mehr so!!!
Beim Puma und beim Motorrad muss ich vorher immer warmfahren damit die Abgaswerte stimmen
Das mit dem Mader klingt nicht gut ... vielleicht hat er noch wo angebissen wo man es noch nicht gesehen hat! Ist jetzt schwer zu sagen ...
Aber wenn der Filter schon schwarz war kann es auch sein das der LMM sich am verabschieden ist!