Hallo aus Wien,
geiler OPC! Die Farbkombi habe ich in Österreich noch nie aus einem OPC gesehen, ist aber sehr FETT
Hallo aus Wien,
geiler OPC! Die Farbkombi habe ich in Österreich noch nie aus einem OPC gesehen, ist aber sehr FETT
Bei so Anlageneinstellungen ist immer viel Geduld gefragt, kenn das von meiner Anlage. Weil jeder hat auch andere Musikvorlieben und oft klingt es perfekt eingestellt persönlich nicht so gut ...
Am besten ist, du nimmst Dir einen Helfer der an der Endstufe herumspielt während Du Probehörst ... so habs ich früher immer gemacht!
Hallo und Willkommen aus Wien!
Bin im Frühjahr auch mal Insignia OPC gefahren... geiles Auto
Und zum GSi kann ich ohnehin nichts schlechtes sagen... haben ja selbst einen
Man muss ja nicht immer das hochwertigste verbauen und wie viele Feaks (mich eingeschlossen) mehrere Tausend Euro für die Anlage ausgeben, aber diese Komponenten werden Dir keine Freude machen.
Da bringt es ja noch mehr nur einen Sub an die Serienanlage anzuschließen.
Ich an Deiner Stelle würde noch bisschen sparen und dann gute Komponenten verbauen ...
Na das sind ja mal gute Nachrichten
Und gute Besserung, warum auch immer Du im Krankenhaus bist!
Mein Beileid zum kaputten Motor
Aber da sieht man eigentlich auch wieder das man mit einem Materialfehler (denke ich das es einer war) immer Pech haben kann. Die einen Tunen bis zum umfallen und treten ihm bis zum leeren Tank und haben nie was... andere fahren immer brav warm/kalt und schauen auf alles genau und haben dann auch Pech...
Hallo aus Wien
Ja so neue Boxen bringen einiges!
Weil wir grad beim Thema sind, hier 2 Bilder von unserem German Maestro M-Line Soundsystem (MS 654010) mit weissen Membranen
Der Klang ist einfach nur Wahnsinn in Verbindung mit dem Alpineradio den wir verbaut haben!
Bild 2. zeigt einen Hochtöner von hinten für den Surroundklang
Hier unser neuer Alpine INE-900R!
Nicht wundern, die graue Blende hab ich noch nicht fix eingerastet, da demnächst alles in Wagenfarbe (weiss) lackiert wird!
Netten GSi hast Du da
Schöne Grüße von einem weissen GSi aus Wien
Die 200 PS Phase ist schon deutlicher Unterschied zu Original... aber solltest Du irgendwann mal auf eine höhere Phase umsteigen, wirst Dir das auch über die 200 PS Phase denken ... ist ein Teufelskreis und eine Sucht ... aber GEIL
Viel Spass mit dem GSi und aufpassen auf den Kleinen!