@Soundmasta:
Hab heute bei mir nochmal genau hingehört und wenn ich die Kupplung bisschen länger (was jetzt nicht mit lange gemeint ist) schleifen lasse, kommt auch dieses Klack und das schleifende "Quietschen".
Hab dann mal mit meinem Mechaniker Rücksprache gehalten, der fährt OPC und der meinte... ganz normal!
@MarkusD:
War eigentilch nicht als anpissen gemeint, sondern eher als unglaubwürdige Feststellung von mir! Und eigentlich hast mir die Antwort indirekt ohnehin mitgeteilt und meine Aussage selbst bestätigt
ZitatOriginal von MarkusD
Und was du da schreibst mein corsa fährt auch 190 und das reicht mir. Verbrauche weniger sprit und bezahle was nichts in der versicherung. Und wann kann man mal richtig gas geben. Und nicht vergessen habe 8000 euro weniger bezahlt
---->
ZitatOriginal von Jürgen
Sorry, aber wennst Dir wegen den Mängeln eine andere Modellvariante holst kann ich das nicht nachvollziehen... weil grundsätzliche Materialmängel - vor allem Verarbeitung - werden nicht anders sein sondern eher im OPC/GSi noch besser... da wäre es eher verständlicher sich überhaupt ein anderes Modell oder auf eine andere Marke zurückzugreifen!!! Aus Kostengründen (Anschaffung, Verbrauch,...) kann man es vielleicht noch verstehen, aber deswegen nicht...
Achja und sportliches Fahren wird nicht an der Endgeschwindigkeit festgemacht sondern an der Beschleunigung und dem Fahrverhalten