Auch eine gute Idee!
Beiträge von Jürgen
-
-
Wollte das Topic mal wieder ausgraben!
Mir wurde jetzt auch so ein Teil nahegelegt!
Was sagen die die es schon verbaut haben???
Würdet ihr es wieder kaufen???
Bringt es wirklich das was dbilas verspricht???
Mir geht es hauptsächlich um die Optimierung der Komponenten und einen besseren Durchzug! Klang (soll nicht zu laut werden), Optik, etc. sind bei mir zweitrangig...
-
Diese hier: EDS PHASE-1 235PS / 340NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP-2
-
Mir gefallen diese Focus RS Hecks ja ungemein und finde es schade das es für den Corsa sowas icht gibt!
Wäre auch interessant eine Lippe zu machen die auf die "normalen" Heckschürzen auch passen...
Wenn der Preis stimmt (~200 Euro) wäre das sicher eine top Sache!!!
Wenn sowas kommt hätte ich auf jeden Fall Interesse!
-
Schon klar, wird man wahrscheinlich nur am Prüfstand und am Papier merken ... war halt nur eine Frage ob es einen Grund dafür gibt "10 NM einzusparen"
-
NDSEDV:
Ich habe den Fehler löschen lassen bevor ich die Phase gewechselt habe. Den Tipp mit der anderen Phase bekam ich dann von Arno und dann kam der Fehler nicht mehrDie Phase die ich jetzt drauf hatte, also die ältere HKS-Phase, hatte auch keinen Overboost mehr aber 330 NM glaub ich ... die Frage war nur warum die "neuere" jetzt 320 NM hat?!
-
Wir sind vorher die "normale" 235PS Phase am GSi gefahren, mit dem DV26D drin! Hatten eigentlich lange Zeit keine Probleme´.
Irgendwann bei Regen kam dann mal die Motorkontrollleuchte mit dem Fehler "Ladedruckregler im Volllastbereich" oder so. Hab dann die HKS-Phase probiert, seitdem nie wieder einen Fehler bekommen...
-
Ist die jetzt für den GSi auch?
Hatte die "alte HKS-Software" nicht noch mehr NM???
Wenn ja, warum wurden diese reduziert??? -
Bin grad sehr am Dbilas Flowmasterkit (inkl. FlowPipe) dran.
Hab in dem Topic hier gelesen das ihn einige von Euch schon fahren!
Was verbessert/verschlechtert sich durch den Flowmaster???Bis jetzt nur viel gutes gehört!
Bisschen hören kann man ihn schon, aber zu prollig (ala Airbox) soll es nicht werden!
Mir ist wichtig das sich der Durchzug und die Power oben rum etwas verbessert!
Die die ihn haben, würdet ihr ihn wieder empfehlen???
-
Wir haben 10,3 Liter Durchschnittsverbrauch!
Das niedrigste bei uns war mal 8,9 Liter!
Aber ausser beim Warm- und Kaltfahren wird auch nicht auf die Drehzahl und den Verbrauch sondern mehr auf den Spass geachtet
Fahren allerdings auch mit VKER, EDS-Phase 1, BlowOff, ... (also nicht mehr Serie)