Beiträge von Jürgen

Hast du schon mal alle Schläuche kontrolliert???

Klingt für mich eigentlich so als wäre irgendwo ein Schlauch (vielleicht auch einer der Unterdruckschläuche?!) abgegangen oder nicht richtig angeschlossen. Vielleicht funktioniert aber auch das Blow Off nicht richtig!

Um mehr Auskunft geben zu können wäre halt noch folgendes Interessant:

- Welches BlowOff hast eingebaut???
    - Mit oder ohne RSV (Rückschlagventil?!)
    - Welche Phase I fährst genau???

Würde da jetzt mal Schläuche, T-Stücke, Verbindungen und BlowOff kontrollieren.

Wenn da alles passt, Batterie für zirka 10 Minuten abstecken und wie anstecken. Wenns kein dauerhafter Fehler ist sollte er weg sein ... funktioniert aber irgendwas nicht richtig wird er früher oder später wieder kommen!

Das Bild weiter oben ist von mir... :klatschen:
    Und sonst kann ich das Ganze eigentlich nur bestätigen :top:

OMV 100 Oktan oder Shell Ultimate Power... sind zwar die teuersten Sorten hier in Österreich, aber hatte damit noch nie Probleme ;)

Wir hatten mal ein ähnliches Problem weil ein Stecker beim Steuergerät undicht war...

Und welche von denen ist jetzt die bessere!? ?(

Was anderes, ich hatte heute eine Fehlermeldung im Auto (Werkstattlampe ging an). Das Diagnosegerät bei unserem FOH zeigte als Fehler an:
    "Ladedruckregelventil bei Volllast"

Haben zuerstgeschaut ob wo Wasser drin ist. Nirgends wasser! Das Regelventil ist auch ok, haben es sogar mit einem neuen Teil das er rumliegen hatte getestet.

Da unser FOH weiss, dass wir mit einer EDS-Phase unterwegs sind (hab ein gutes und vertrauliches Verhältnis zu unserem FOH und er hilft auch bei manchen Tuningarbeiten), meinte er es könnte vielleicht an der Phase liegen! Fehler wurde gelöscht und ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen...

Hatte zuerst die "normale" 235PS_NoPrecat dauf. Seit 2 Wochen die 235PS_NR_Track_NoPrecat und hatte den Fehler jetzt 2 Mal.... immer bei Schlechtwetter und rutschiger Straße... kann es da einen Zusammenhang geben???