meines wissens gibts die DWA nur beim OPC, oder täusch ich mich jetzt ???
Zuheizer gibt es nicht mehr in Serie, wenn dann Standheizung- die übernimmt dann die Zuheizer Funktion mit .
meines wissens gibts die DWA nur beim OPC, oder täusch ich mich jetzt ???
Zuheizer gibt es nicht mehr in Serie, wenn dann Standheizung- die übernimmt dann die Zuheizer Funktion mit .
nö,
bei mir habe ich erst ein Telefon suchen müssen ( Suchlauf ) dann wurde es erkannt und ich musste es im Handy zulassen...seitdem werde ich immer gefragt ..ob zulassen oder nicht-das Handy ist auch "frei" ohne Schale oder Kabel....
Meinst du jetzt die Heizmatten im Sitz ? ja, original werden die geklebt um sie fest fixieren zu können, damit später keine Polsterhalter in die Matte eindringen wo sie nicht sollen...
..ich hatte das selbe beim Omega mit großen Reifen. da war die Vorspur zu gering und der ist auch immer zickzack gefahren..
dann habe ich die max. zulässige Vorspur genommen ( fast das DOPPELTE )
und ruhe war--denkt mal was so eine Buchse "schluckt"...10min. Spur sind im mm Bereich...
Ich kenne die Info auch, aber die Werte sind auch fast null, oder ??
Moin,
Fronttriebler bekommen bestimmt keine Vorspur, maximal eine Nullspur-
Omega und co hatten Vorspur, weil dann beim Schub von hinten die Rädergespreizt werden
Beim Fronttriebler werden durch den Antrieb die Räder gegen Vorspur gedrückt, wenn du also bereits Vorspur hast wird diese zu groß und damit auch der Reifenverschleiß
Ich habe alle neuen Modelle gefahren von 1.2 bis Opc ...Benzin und Diesel-ich merke nichts, garnichts
Der ist genauso nervös auf der Achse wie immer. Wirkt schwammig in Kurven ( Neigung sehr stark )
Das einzige was etwas besser(?) ist, die Lenkung geht etwas schwerer als vorher...
Ist aber immer Auslegungssache...
Ich denke nicht das Opel da noch viel ändert, weil der Neue schon in den Startlöchern steht.....
Ein bisschen Makeup im Innenraum...
...ist aber beim 1,7er ein Klacks, da du nichts groß einstellen und beachten musst.
Die betreffenden Räder werden festgesteckt und der Riemen einfach gewechselt- die Spannrolle ist voll automatisch. Also kein nerviges einstellen der Riemenspannung und Markierung.
Also ich habe heute so ein Kit gesehen ( hinten Scheibenbremse)
Die Klammern (Schlitten ) auf dem die Beläge sitzen werden erneuert, und mit Spezial Fett (weiß) eingefettet,
Die Beläge bekommen ein Antiquitsch Aufkleber drauf, und der Sattel wird gereinigt und eventl. neu eingestellt--das wars...
ich denke das das normal ist-leider.
die Lenkung ist total beschissen. Bei mir ist es auch so und viele Kollegen bestätigen das auch. das Problem ist, das du aus der Mitte raus kein Gefühl und/oder Rückmeldung bekommst.
Auch bei mir ist es , vorallem ab ca 100kmh total nervig "Geradeaus" zu fahren- und der ist 12.09-also neu.
Hallo,
was aber doch am meisten nervt ist das Verhalten bei Nullstellung- Geradeauslauf- wurde da was gemacht, oder ist das genauso unruhig und schwammig aus der Mitte raus. Das ist total störend und vermittelt ein unsicheres Fahrverhalten.
Ich habe schon Mj.11 gefahren und es genau so schwammig empfunden wie vorher.
Ab wann genau ist die Software "drin" ?
Meiner ist 12.09
MfG
Thorsten