Beiträge von Nick1510

    Danke für Eure Hinweise.
    Werde morgen direkt zum FOH fahren und schauen das ich jemand fähigen finde, der sich dem ganzen annimmt.
    Desweiteren rußt der neuerdings ziemlich stark am Auspuff als würd er Öl verbrennen und ich hab auch das Gefühl das der beim Fahren lauter würde und unrund läuft.
    Na ja, die freundlichen werden es schon richten... :D


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Sonnige Grüße...

    Hi Leute!


    Habe letzte Woche beim Saubermachen meines Corsa eine unschöne Entdeckung gemacht:
    Unter dem Fahrersitz fand ich eine Ansammlung des Füllmaterials vom selbigen, desweiteren hakt die Entriegelung des Sitzes beim vor- und zurückklappen und es nervt einfach.



    Ob ich da auch was mit der Neuwagen-Garantie erreichen kann!?
    Sollte doch möglich sein, oder!?



    Kann doch nicht sein das der Sitz meines Corsa C erst nach 5 Jahren und 180000 abgesessenen Kilometern damit anfing und der "Neue" schon jetzt!? Der Wagen is 1 1/2 jahre alt und hat 48500km gelaufen.



    Schon behobene oder bald hoffentlich gelöste Probleme:


    Der Aufsatz des Kupplungspedals wurd vergangene Woche beim FOH getauscht da ich den ca. alle 3 Monate mal im Fußraum liegen hatte, Scheinwerfer (AFL) Fahrerseite wurd gewechselt da der Kleber kristallisierte, Dichtung an der Frontscheibe wurde neu eingepasst da sie unter der Scheibe verklebt war, Lüftermotor fängt langsam mit Geräuschen an...


    Bin gespannt was als nächstes den Geist aufgibt...

    Hey Jessy...


    Also ich habe meinen kleinen mittlerweile 8 Woche und bemerke in den letzten Tagen immer wieder nen kleines knacken wenn ich den Wischer bewege.


    Werde das mal die Tage chekcen lassen und mal hören ob mein FOH schon von sowas weiß.


    Sage dir dann mal bescheid.


    LG

    Hallo Kay...


    Ich hab meinen CE seit dem 07.12.'09 und habe auch dieses komische Geräusch beim links einschlagen, allerdings auch nur bis ca 30km/h.
    Hört sich leicht schlagend an bzw. so als wenn irgendwas nicht rund laufen würde. War beim FOH, wir sind gefahren und der Mesiter meinte er könnte nix unübliches hören, aber ich sollte es beobachten und mich melden.
    Desweteren schleifen und quietschen meine Bremsen, wofür ich allerdings est nach dem Winter abhilfe durch komplett neue Scheiben und Beläge kriegen werde.
    Falls du ne Lösung finden solltest oder gefunden hast sag mal becheid.


    Lieben Gruß...

    Der Countdown läuft!


    Noch 2 Stunden und ich sitze endlich in meinem Kleinen.... :klatschen:


    Mal sehen ob alles so ist wie ich es haben will und auch ob mein FOH die Transportsicherungen gefunden hat...*lach*


    Werde berichten und heut Abend folgen Fotos...


    LG und nen schönen Nachmittag euch allen....