Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Hatte meinen am 25.08.09 bestellt und am 29.10.09 bekommen.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Weiß jemand, wie es nach der Bestellung beim Händler weiter geht?


    Bekommt man noch sowas wie ne Auftragsbestätigun oder nur den Kaufvertrag?
    Oder muss man nun so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?


    Lg Bine

  • Zitat

    Original von kleinebine
    ....so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?


    Lg Bine


    so wars bei mir ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hello!


    Meinen habe ich am 17.10.'09 bestellt und liefert worden ist er am 03.12.'09.
    Ware dann gut 5 1/2 Wochen und wesentlich schneller als erwartet.


    Auslieferung wird am Montag, dem 07.12.'09 um 16:30Uhr erfolgen...


    :jump: :yeah: :klatschen:

  • Hallo...:D
    Das beste kommt immer zum Schluss,oder " Gut Ding will Weile aheben",
    soll heissen lieber 2-3 Wochen länger warten und die Autos sind gut zusammen-
    gebaut als wenn sie lieblos zusammengeschustert werden,
    dann entsteht noch viel mehr Frust,
    kann aber alle verstehen dies nicht abwarten können,ging mir seinerzeit
    im letzen Jahr genauso....
    LG an alle wartenden und glückliche Fahrer eines Corsa D & natürlich auch an " Flex-Didi":wink:

  • @kleineBiene


    ich hab ein paar Tage nach dem Kaufvertrag per Post noch eine Auftragsbestätigung bekommen mit allen Daten und Vereinbarungen schön ordentlich mit Computer geschrieben. Der Kaufvertrag ist ja nur handgeschrieben. Und jetzt heißt es warten bis der Anruf kommt.


    Ich muss allerdings noch bis März warten. Bestellt habe ich am 13.11.09. Eigentlicher Liefertermin 28.1., allerdinsg verschiebt sich der Termin wegen werksferien und Streik nach hinten. Hmpf.


    Gruß
    Janine

  • Hallo Leute,


    habe am 08.01. meinen Corsa bestellt und als unverbindlichen Liefertermin die 7KW bekommen. Heute kommt Nachricht das der Termin nicht zu halten ist und ich mit der 9KW jetzt rechnen muss. Schlimm für mich da ich zur Zeit ohne Auto bin und jeden Tag zähle bis ich wieder mobil bin.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • Zitat

    Original von Janine
    ....
    Ich muss allerdings noch bis März warten. Bestellt habe ich am 13.11.09. Eigentlicher Liefertermin 28.1., allerdinsg verschiebt sich der Termin wegen werksferien und Streik nach hinten. Hmpf.
    ...


    Werksferien ? Naja, da war jetzt ein wenig, bekannte (zuvor nicht berücksichtigte ?!) Winterpause...
    Streik ? Davon las ich noch nix !?
    Und dann gleich um über 1 Monat nach hinten verschoben, wow !