Beiträge von corsa_89

    TomH86
    Warst du damit schon mal beim TÜV? Weil ich grad bei dem einen Link gelesen habe, dass dann dann wohl nicht zulässig wäre... Mir ginge es nämlich auch mehr um Optik aus um Kurvenlicht. Von daher wäre das dann ja echt gut wenn man die günstig schießen könnte...
    Danke für die Antwort,
    LG

    Ja, hab die Suche benutzt und den kompletten Elektrikbereich durchgeguckt. Problem an der Sache: Hab nix gefunden und @flex: Wenn ich den ersten Link anklicke, sagt der mir, dass ich keine Berechtigung habe, aber danke für deine Bemühungen, hatte wirklich nix gefunden.


    LG

    Hey, guten abend!
    Ich wollte mal fragen, ob iwer weiß ob man die Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachrüsten kann und wie viel Aufwand das dann wohl wäre, wegen evtl Zusatzsteuergerät oder so?! Find das Aussehen der Scheinwerfer nämlich deutlich besser als von den "normalen" und halt die Kurvenausleuchtung...


    Danke im voraus!!!
    LG, Kai

    Ich hab auch derbe Probleme mit der Wassertemperatur. Wir hattens gestern tagsüber um die -15 und mir ist die Temp. teilweise wieder bis auf 65°C runtergefallen nachdem er schon bei knapp 80°C war (von Überland inne Stadt)... Ansonsten schwergängiges Getriebe wenn er länger draußen stand. Eingefrohrene Wischwasserdüsen und komische Geräusche hab ich aber nicht.


    Lg, Kai

    Bei mir jetzt so 2,5 Jahre her... Aber das mit dem: "Arsch, ich will auch n warmes Lenkrad haben" kenn ich :yeah:
    Aber wenns sau kalt ist und man sich wirklich drüber freut eine zu haben, dann ändert man die Haltepunkte der Finger... Geht mir zumindest so, aber wär halt schöner wenn alles schön warm wäre...


    Lg, Kai

    Ja, gute Idee. Hab schon das ganze Werkstatt-Topic durchgeguckt deswegen, aufs handbuch bin ich einfach nicht gekommen :wb:
    Aber danke für die Infos!
    @ Black Bee: Dann find ich die Lenkradheizung aber iwi überflüssig, ich fass da nämlch auch fast nie an...
    Lg, Kai

    Hi,
    hab mal ne Frage zu der Lenkradheizung. Und zwar wird die bei mir nur an den Seiten warm, Oben und Unten nicht. Ist das normal bzw bei euch auch so oder ist meine defekt?
    Ich danke euch schonmal für euche Infos!
    Lg, Kai

    Hab mich vorhin schon vorgestellt und wollte jetzt mal meinen kleinen dicken vorstellen.
    Fahre ihn wie vorhin schon erzählt seit Ende August, hat jetz knapp 25tkm gelaufen und ich bin super zufrieden.


    Corsa D 1,3cdti 90PS
    EZ Oktober 08
    6-Gang
    Winterpaket
    Manuelle Klima
    Tempomat
    Bordcomputer
    und alles was man so braucht...


    Bisher habe ich noch nicht so viel verändert, nur ne andere Antenne und sämliche Schriftzüge am Heck entfernt... Weitere Änderungen sind aber schon geplant.

    Hallo zusammen,
    ich bin seit Ende August stolzer Besitzer eines Corsas 1,3cdti und hab diese Seite schon öfters für nützliche Tipps entdeckt und wollte mich dann jetzt auch mal anmelden und hiermit vorstellen!
    Ich heiße Kai, bin 20 und komme aus der Nähe von Paderborn.
    Werde dann jetzt wohl öfters hier sein, also... man sieht sich! :wink: