Beiträge von blizzard@GSI

    hallo,
    möchte meinem gsi den opc grill spendieren und kann leider keine teilenummer bzw. keinen grill finden.
    das untere teil findet man en masse, nur leider den grill hinter der spange nicht.
    hat jemand ne idee, eine teilenummer oder gar den preis?


    danke schonmal

    bin am karfreitag anderthalb runden NoS gefahren.
    ich muss schon sagen, dass die bremse sehr nachlässt. die originalbremse kannste vergessen.

    sei froh das du nicht gesehen hast, wie die mit dem auto bei mund bzw az west gefahren sind. ich sag nur furchtbar. die hatten auch mal einen schwarzen gsi vorführer. ich finde die wollen viel zu viel für die vorführwagen.

    Zitat

    Original von mikethemini
    ...ja find´s eigtl auch recht schick... dat Ding soll nur ziemlich weit raus stehen im verbauten Zustand...?!


    Wo könnte ich mich denn mal mit den Lenkrad-FB-Adapter schlau machen??


    und lass mich raten......ein toyota corolla e10. hatte den als erstes auto mit einem alpine 9881. geiles auto:-)

    kumho ist auf gar keinen fall ein schlechter reifen. ebenso toyo und yokohama. es kommt ja auch immer auf die umstände an.
    habe mal kurz gesucht und den firestone firehawk gefunden. ein sehr guter reifen den man bedenkenlos empfehlen kann (firestone gehört zu bridgestone). der s1 evo ist auch nur 7 euro pro reifen teurer und das ist auch nicht viel (knapp über 100 euro).

    hallo zusammen,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch in der opc line 2 stoßstange die gitter vom opc eingebaut hat. wie sieht es aus mit den gittern vom einbau und preislichen her???
    desweiteren finde ich mein lenkrad im unteren bereich auf dem alu ein bisschen nackt. dort fehlt ja bekanntlich der opc schriftzug, da ich ja keinen habe. hat jemand evtl. mit dem gedanken gespielt, einen gsi schriftzug für das lenkrad zu holen???
    ich bin auf der suche, habe allerdings noch keinen schriftzug in der größe die passen würde gefunden.....jemand eine idee??

    um das thema nochmal aufzugreifen.
    von nankang halte ich eigentlich gar nichts wie auch von den anderen billigreifen. einzige ausnahme bildet da der maxxis z1 (profil ähnlich goodyear eagle f1). über den ring mit nem passat vr6 hatten die einen supergrip. hat mich echt gewundert.
    vllt auch noch eine option