Beiträge von dobby

    Hey :)


    Komme aus Schweinfurt, sind ja unmittelbare Nachbarn :D
    Ich bin auch 17 :D


    Kann dir einen 1.2 D-Corsa eigentlich nur empfehlen :)
    Und gebraucht lässt sich auch was bezahlbares finden ;)


    Naja viel Glück, dass du dir deinen Traum irgendwann erfüllen kannst :)

    Wurde nicht gesagt, dass man die sowieso hat? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Haben sich ja ein paar hier beschwert weil der FOH gemeint hat, dass man die dann nicht hat?

    Ja also ich stelle mich auch mal vor ;)


    Ich heiße eigentlich Julian, aber ich möchte dobby genannt werden, und bin im schönen unterfränkischen Schweinfurt und Umgebung mit meinem 1.2 Corsa Twinport unterwegs. :D
    Joa wohnhaft bin ich in Schweinfurt.
    Von ''Beruf'' her bin ich noch Schüler auf einem bayrischen Gymnasium.


    Ja das wars dann eigentlich auch schon von mir ^^
    Wenn jemand noch Fragen hat, einfach melden :)


    Ich hoffe, dass ich hier willkommen bin,
    dobby :)

    Kenne mich zwar nicht besonders damit aus, aber im Allgemeinen wenn du das Nummernschild hast und an diesem Wagen Schäden sind die zu deinen Schäden exakt passen, dann kann ihm die Schuld klar nachgewiesen werden.