Frage zum Raucherpaket

  • ich habe das raucherpaket auch genommen, obwohl ich wusste, dass es auch ohne einen 12v-anschluss gibt.
    ich finde, dass das paket aber einfach besser aussieht, so hat man nicht ne billige plastikkappe auf dem anschluss, der zigarettenanzünder sieht einfach besser aus und für den aschenbecher hat man auch als nichtraucher immer ne verwendung.

  • Hm, mein FOH sagte mir bei der Bestellung, dass ich das Raucherpaket nehmen müsste, wenn ich den "Zigarettenanzünder" haben möchte. Aber wie ich hier lese, ich die zugehörige "Steckdose" immer drin?
    Dann hätte ich mir das Paket ja sparen können. Aber naja, 15€ - Rabatt kann man verschmerzen...

  • Habe kein Rauchrepaket bestellt.


    Was ist dann anders? Um den Zigarettenanzünder ist normal ja so ein über die Instrumentenbeleuchtung beleuchteter Ring, fehlt der dann?

  • Wurde nicht gesagt, dass man die sowieso hat? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Haben sich ja ein paar hier beschwert weil der FOH gemeint hat, dass man die dann nicht hat?

  • Zitat

    Original von ogherby
    Richtig, ist nicht beleuchtet. Und halt nur eine Steckdose!


    Hast du ein Fahrzeug ohne Raucherpaket und kannst dass mit Sicherheit sagen?