Frage zum Raucherpaket

  • da seht ihr mal, doch net so schlimm das ich hier reingeschrieben habe. hab mein corsa erst im dezember bestellt und mich hier umgeschaut den theo gelesen und einfach mein senf dazu geben. aber finds au net so prikelnd das man den kaufen muss für 15 euro. ich mein en zigarettenanzünder ist nicht verkehrt kann man immer mal brauchen ;)

  • @duftsocke
    ich finde es völlig okay, das du deinen Kommentar hier reingeschrieben hast. Aber noch besser finde ich, das du dir die Mühe gemacht hast, einen Thread über die Suche zu finden, der zu deiner Frage passt. Da kann sich hier manch eine ne Scheibe abschneiden :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von sir_d
    Hab schon bestellt. :evil:


    Ne oder ? Schäm disch. Setz dich auf die stille Treppe :D


    Ja seit den neuen Modellen bzw. Modelländerungen gibt es jetzt dieses tolle Raucherpaket für 15 €.... War total schockiert! 15,- € ist zwar nicht die Welt aber schon etwas....hmmmmm ja......

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Ne oder ? Schäm disch. Setz dich auf die stille Treppe :D

    Ich gehe in die Wuthöhle...:D


    Nee, Quatsch, hab mir doch erst vor ein paar Tagen ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft. :)

  • Zitat

    Original von thomas56


    woher die Info ;) willst du dir einen kaufen :yeah:


    aber es stimmt, hast Recht :]


    auffällig-schneller conter...
    da lach ich (als 3.) mal um so mehr....;o))

  • Aschenbecher ist für Tic-Tac / Zigarettenanzünder für Ladegerät oder Navi .
    War so geplant.Funzt super.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011