Frage zum Raucherpaket

  • Kann ich meine elektrische Kühlbox am "Zigarettenanzünder" betreiben, auch wenn ich kein Raucherpaket drin habe??
    Also in der Regel müsste doch deswegen auch ein Stromanschluss dort sein oder?


    Meiner kommt erst in 2-3 Wochen.

  • Hey Leute ich muss mal was ganz dringends Fragen. Ich habe mir denn Corsa Innovation 110 Jahre bestellt allerdings OHNE Raucherpaket. Jetzt mache ich mir Sorgen ob ich dann mein Navi anschließne kann? Oder habe ich gar keine möglichkeit das anzuschließne dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Kilp ()

  • wir haben unseren händler extra gefragt, ob man dann eine steckdose hat, wenn man kein raucherpaket nimmt und der hat gesagt: NEIN!


    naja, egal. die 20€ waren auch noch drin 8)

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Schade,aber Dein FOH sollte sich mal mehr mit seinen Produkten beschäftigen.
    Es geht nicht um die 20€ die auch noch Brutto sind rechne mal Deinen Rabatt ab
    dann bleiben vielleicht 16€ über,aber es ist doch traurig wenn sich Leute die Produkte ( Autos)
    von solchem Wert verkaufen nicht über diese Bescheid wissen.
    Mein FOH hat mir sofort gesagt das ich das Raucherpaket nicht braüchte,aber gleich angeführt ich sollte doch an die doppelte Gepäckraumboden denken,dier ja nicht mehr Serie war zum Zeitpunkt meiner Bestellung....das hat mir gefallen.
    Ein gutes hast Du ja jetzt die Dose ( Aschenbecher) die man herrlich als Bonbondose nutzen kann.;)
    LG Yellow:wink:

  • der kleine ist ja für meine freundin, aber die hat bestimmt auch verwendung für die "bonbon"-dose :klatschen:

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.