Beiträge von k0ax

Der Kabelsatz ist immer nur innerhalb der Türen. Bis zur Türe sollte der Stecker schon alle Signale haben.

gruss
    Simon

Hallo,

ich habe mich mittlerweile auch etwas durchgekämpft. Was dein FOH dir sagt, müsste stimmen, konnte kein extra Steuewrgerät finden. Dank CanBus wirds dann wohl in einem anderen Steuergerät mit drin sein. Kabelbaum brauchst du aber defintiv. Gibt auch unterschiede von den Schaltern her, da es beleuchtete und unbeleuchtete Schalter gibt.

gruss
    Simon

Hallo Matthias,

ein Steuergerät ist notwendig damit Funktionen wie Sicherheitsöffnen beim blockieren der Scheibe zB durch einklemmen von Gliedmaßen oder eben das programmierte Fahren auf Endposition möglich sind.

gruss
    Simon

Hallo Matthias,

eine Liste dazu:

- Züge mit Motor aus den Türen
    - Türgriffe mit Schaltern
    - Kabelbaum + Steuergerät (wenn nicht schon integriert)
    - Kleinteile, Befestigungsmaterial

Schau mal, hier verkauft jemand zB beide Seilzüge:
    http://cgi.ebay.de/Fensterhebe…3%B6r&hash=item2eaf6f5bb3

http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elek-rechts-Opel-Corsa-D-OPC-72-005-001-/200511806940?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaf6f5ddc

gruss
    Simon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tach auch,

schick auch wenn nur auf Stahlfelgen :) Dann hoffe ich mal das war sein letzter Winter!

Momentan gibts die FOX noch günstig, aber nicht mehr langer, denk ich. Wenn du dich dafür entscheiden solltest für den Kanellerpreis von 399,99€, dann meld dich bei mir.

Ansonst kein schlechter Start.

gruss
    Simon

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit FOX telefoniert. Immer wieder ein Genuss die Stimme von Frau Meyer :)

Ich habe die Sache vorgestellt und natürlich war sie wie immer gleich begeistert. Dadurch das wir jetzt schon so viele Anlagen berzogen haben, gabs einen absoluten Knallerpreis für die Erstausführung vor Ort, sprich Anpassen lassen. Der Durchmesser wird vor Ort entschieden, damit es keine Probleme mit dem TÜV gibt.

Wer Lust hat, sein Fahrzeug für die Erstanfertigung bereit zu stellen, welche 2-3 Tage in Anspruch nehmen würde, bekommt du die Anlage ab Kat zum sagenhaften Preis von 300€ inkl. Montage.

Adresse wäre wie immer:

FOX Sportauspuffanlagen
    Eibenstocker Straße 39F
    08349 Johanngeorgenstadt

Voraussetzung zur Anfertigung ist lediglich, dass das Fahrzeug sowohl an der Auspuffanlage als auch der Heckstoßsstange serienmässig sein muss. Sonst ist keine Anpassung mit späterer Sammelbestellung möglich.

Ich würde sagen, wir suchen jetzt zuerst einmal einen Freiwilligen und danach sprechen wir über die Sammelbestellung. Ich bin mir sicher, auch da wirds einen super Preis geben! :top:

ACHTUNG!
    Ich bitte euch, Sammy oder mir Bilder von der Bodengruppe eines Z (Euro4) und eines A Motors (Euro5) zukommen zu lassen, damit man sehen kann, wie die Anlage wirklich aussehen wird.

gruss
    Simon