Herzlich Willkommen!
An alle Sauger-Fahrer, dass hier ist euer Mann für eine FOX Anlage ab Kat! ..
Spass beiseite, viel spass hier.
gruss
Simon
Herzlich Willkommen!
An alle Sauger-Fahrer, dass hier ist euer Mann für eine FOX Anlage ab Kat! ..
Spass beiseite, viel spass hier.
gruss
Simon
Dann wärs ja schon geklärt
gruss
Simon
Herzlich Willkommen!
mit sowas hat man in Wolfsburg bestimmt Spass. An jeder Ampel ein Polo GTI Dödel zum abziehen
Viel Spass hier.
ZitatOriginal von Storki
das OPC Line 2 sieht richtig gut aus.
Das was du siehst ist eine OPC Front
gruss
Simon
Hallo und herzlich Willkommen,
völlig normal bei Opel, dass die bei jeglichem Facelift (sowohl innen als auch aussen) in der Übergangszeit, einbauen was noch zu finden ist. Ich erinenre nur an den neuen Lichtschalter, der bei manchen schon früher verbaut wurde.
Da würde ich mir mal keine weiteren Gedanken drüber machen
gruss
Simon
Muss meine Einträg hier zurücknehmen! Mittlerweile wurde herausgefunden, das es wohl beim Corsa nur bedingt möglich ist, an dem Ölfilterdeckel einen Geber einzusetzen. Dies geht nur, wenn der Geber wirklich sehr kurz ist und somit nicht an das Ölsaugrohr im Zentrum des Filtereinsatzes stößt.
Danke an Denny15 für den Hinweis auf meine Aussagen
gruss
Simon
Hallo,
8x17 wird ohne Spurplatten und mit Originalbereifung 215-45R17 schon satt aussehen. Verbau doch erst einmal die Felgen und schau dann weiter.
gruss
Simon
Falls nicht, Birne ausbauen.
gruss
Simon
Stimmt, ich sehs gerade. Allerdings hats bei Marc OPC nicht geklappt.
Nachzulesen ab hier:
Was für einen Geber hast du den genau? Ein Bild wäre nicht schlecht.
(oder kommst in Boll vorbei. Bin denke ich ab 13 Uhr zuhause )
gruss
Simon
ZitatOriginal von Landvoigt
hab mal "wenn der preis stimmt" raus genommen denn das ist eine reine interessen liste und keine käufer liste...
Wollts grad sagen. Der reguläre Preis liegt wohl bei ca. 100€. Wer das ausgeben würde uns sich aber auch freut wenn er durch die Sammelbestellung Geld sparen kann, sollte sich eintragen.
"Wenn der Preis stimmt sind" sind nicht gleich potenzielle Käufer, sondern meiner Meinung nach sogar in wenigen Fällen Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.
Tragt euch ein, wenn ihr ernsthaft interessiert seid.
gruss
Simon
Hallo Shorty,
den oberen Grill gibts nicht einzeln zu kaufen. Bei manchen ist er geclipst bei anderen ist er verschweisst.
gruss
Simon