Stimmt Also die K-Sport Anlage fürn Astra passt defintiv nicht am Corsa.
gruss
Simon
Stimmt Also die K-Sport Anlage fürn Astra passt defintiv nicht am Corsa.
gruss
Simon
Das mit dem Ölfilterdeckel funktioniert nicht, da auf der Rückseite (Innenseite) das Ölsaugrohr sitzt. Wurde schon probiert.
gruss
Simon
Korrekt, 18" Eintragung per Einzelabnahme.
Probier das mal aus dem der Astra Bremse. Das wäre mit Sicherheit eine Bereicherung fürs Forum.
gruss
Simon
Hallo Peter,
mit 100%iger Sicherheit kann dir das hier wahrscheinlich niemand sagen, aber wieso probierst du es nicht einfach auf einer Seite mal aus? Sattel lösen und mit einem Gurt im Hintergrund an der feder festbinden, dann brauchst du später nicht einmal entlüften falls es nicht passt. Rest ist ja dann schnell montiert.
Hier noch ein Beispielbild wie ich es meine, anhand meiner Umbauaktion die vergangenen Tage (Originalsattel hängt hinter dem neuen Sattel immernoch an der Bremsleitung)
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Bremse/P1100874.jpg]
gruss
Simon
VKEr und Fox soll bleiben und das Stück dazwischen also eben die Downpipe muss wohl geändert werden (nur nochmal zum Verständnis )
Sitz ab heute wieder im Geschäft, aber werde natürlich versuchen (vorallem diese Woche) noch was zu reißen, da wohl nicht so viel Geschäft da ist. Heißt also mit viel Glück doch noch zumindest Nachmittags zuhause.
gruss
Simon
ACH, die Kolben des Motors Ich dachte die "Kolben" der Bremse
Ne die halten das sicher nicht. Aber wie gesagt, ist auch grad noch nicht interessant.
Also die FOX ab Kat wird so bleiben, alles davon kann ich grad noch nicht sagen. Denke das werde ich aber schon sehr bald sagen können. Aber wenn ich was neues brauch, werd ich versuchen mein VKEr anpassen zu lassen.
gruss
Simon
Meine Teile sind aus Amiland, aber schau mal hier:
http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45494
Dazu kommen dann noch die Beläge. Allerdings gibts das fertig nicht für den Corsa.
gruss
Simon
PS: Wieso sollten 400 PS damit nicht gehen. Die gehen locker damit Aber davon bin ich noch Meilenweit entfernt.
Weil der Corsa ab 2010 zwei Hauptkats hat um die Abgasnorm zu erreichen und keinen Vorkat und einen Hauptkat.
Gruß
Simon
Also schlussendlich genauso wie ich es gemacht hab. Sensor komplett umbauen. Gut!
Gruß
Simon
Hallo,
den Spiegelfuss gibts leider nicht einzeln. Folgende Teile gibt es beim FOH einzeln: Cover (Abdeckung vorne), Konsole mit Befestigungsfuss, Einstellung Spiegelglass und Spiegelglass.
günstigeste Lösung wäre also wahrscheinlich ein Spiegel aus der Bucht + lacken lassen.
gruss
Simon