So wie Olli es erklärt hat, stimmt es. Es handelt sich um die 2. Lambdasonde. Der Corsa hat immer nur eine Bank.
gruss
Simon
So wie Olli es erklärt hat, stimmt es. Es handelt sich um die 2. Lambdasonde. Der Corsa hat immer nur eine Bank.
gruss
Simon
Norbert, Bilder!
gruss
Simon
Na dann mal "Guden" .. Herzlich Willkommen!
Viel Spass im Forum und wir warten auf Bilder.
gruss
Simon
Hallo Michi,
eine gute Ergänzung zum Thema! Das wäre möglich, sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, welche zwei "Ringe" gemeint sind.
gruss
Simon
Hallo Hakan,
herzlich Willkommen hier im Forum. Rot ist immer wieder schick!
Eine Nummer wirst du bekommen, hab noch ein bisschen Geduld. Neelie kümmert sich drum
gruss
Simon
Huhu,
ja, wir waren mit Silkes Rennschleuder (Tigra A) unterwegs und ich war Beifahrer. Ist ja witzig das du auch einen Gedankengang hattest. OPC Fahrer spüren sich halt
gruss
Simon
Gesehen!
Heute 27.12.2010 um 21.45 in Jebenhausen im Kreisverkehr Fahrrichtung Göppingen.
PN hilft ja bei Dir auch nicht viel, was?
Gruß
Simon
Hallo Jan,
schicker GSI
Ich vermute du möchtest auf OPC Heck umbauen. Dazu benötigst du aber meines Wissens nach mehr als nur den Endschalldämpfer, da der OPC einen anderen Rohdurchmesser hat.
Viel Spass hier!
gruss
Simon
Ich bin auch Schuld am Klimawandel
Habe mal ein wenig gegoogled und es scheint wohl so zu sein, dass dort 2 Ringe verbaut sind, die nicht so einfach zu demontieren sind (wahrscheinlich aufgepresst). Diese brauchst du später beim neuen Differential auch wieder. Als Einzelteil gibts die wohl bei Opel nicht, deshalb brauchst du die beiden aus dem Originalgetriebe.
gruss
Simon
Die Kombination haben in England übrigens schon viele verbaut. Denke auch, davon hast du sie her, oder?
Ich bin ja mal auf den verbauten Zustand gespannt. Jetzt können wir um die Wette eifern, wem seine Bremse zuerst verbaut ist. Von meiner gibts die kommenden Tage auch endlich erste Bilder.
gruss
Simon