Beiträge von k0ax
-
-
Wie gesagt, soweit mir bekannt einfacher austausch und gut.
gruss
Simon -
-
Reiner Hecktriebler ist das selbe Spiel wie der 4x4. Die hinterachse wird immer im 90 Grad Winkel angetrieben und das muss eingemessen werden.
gruss
Simon -
Ich behaupte nein. Eswird weder von den Antriebswellen her noch vom Lochbild am Flansch passen.
gruss
Simon -
Guten Morgen,
also beim Fronttriebler weiß ich es nicht genau, aber da das Differential parallel zur Hauptwelle sitzt, kann man ja eh nichts einmessen. Normal sollte das nur Deckel runter, Differential raus, Übersetzungskranz ab und auf das neue Differential drauf, Lager setzen und wieder rein, Abdichten und Deckel zu, sein.
Darauf geb ich aber keine Garantie, bin mir wie gesagt nur beim Hecktriebler über die Arbeitsgänge sicher.
Gruß
Simon -
Die eventuellen Schäden am Motor sind doch ausreichend bekannt. Im schlimmsten Fall, brauchst du einen Austauschmotor (natürlich nicht auf Garantie). Polizei und TÜV sind wohl eher weniger die jenigen, die das rausfinden können/werden. Zumindest mit alltäglicher Anstrengung.
Ein grösserer Ladeluftkühler wird dir nur im Sommer bei warmen Temperaturen weiterhelfen, da er warme Luft besser kühlt. Kalte Luft allerdings, kühlt er zwar auch, aber lange nicht so effizient wie warme. Dies macht sich dann bei der Leistungsentfaltung bemerkbar.
gruss
Simon -
Wenn du einen Materialnachweis bekommen kannst, brauchst du das nicht nachbauen lassen. Jetzt weiß ich auch woher mir die Scheibe bekannt vorkam
Weiter so!
Gruß
Simon -
Das ist aber nicht der Anbieter des Kits
Gruß
Simon -
Den Umbau direkt am Fahrzeug. Ein Sperrdifferenzial ist ab einer gewissen Leistung empfehlenswert. Bei Serienleistung brauchst du das nicht.
gruss
Simon