Beiträge von k0ax

Hallo Michi,

das Getriebe muss nicht zwangsläufig raus, aber es kann unter Umständen mehr Aufwand und eine längere Arbeitszeit bedeuten, wenn es drin bleibt. Antriebswellen müssen gezogen werden und dann der Deckel vom Differential ab. Das alles über Kopf, würde ich nicht machen.

gruss
    Simon

Und wieder schlägt der Google-Übersetzer zu. Hier eine aktuelle Anfrage im OPC-Club.

"Ein zusätzlicher Temperaturfühler"

Hallo. Ich schreibe Ihnen aus Moskau. Wir haben auch OPC-Club. Aber wir haben nicht viel kenntnisreiche Leute, und deshalb appelliere an Sie um Hilfe.

Ich kaufte mir ein Kühlmitteltemperatursensor (stack) und wissen nicht, wo es installiert werden muss.

Optionen:

1) Oberes Rohr Heizkörper.

2) Die Region aster opt Kappe befindet sich neben dem Personal Spurweite ist der Index das?

3) Kann ich mich der regelmäßige Draht-Sensor?

Sorry für mein Deutsch:) Ich verwende Google-Übersetzer....

....

Ich finde Option 2 am Besten :evil: :evil:

gruss
    Simon

Zitat

Original von Storki
    ^^ naja weil der neue ja kleiner is ... ach keine ahnung .. ich glaub ich sollte ins bett :wink:

Reisende soll man nicht aufhalten :D

gruss
    Simon

Zitat

Original von alex81ffm
    hi,

und was zahlt man für den spaß? hab bei der bestellung meines corsa mal gefragt und der folierer wollte 350 euro für ne carbonfolie samt bekleben haben... .

mir erschien das ein wenig teuer...

Hallo Alex,

für welche Fläche wollter er 350€?

Einen ganzen Corsa bekommt na für 800-1200€ komplett foliert. Danach könnte man Anteilmässig der Fläche den Preis ansiedeln.

gruss
    Simon

norbert
    Ja, wird auch defintiv kommen, aber nicht für 600€ bloss weils mit TÜV-Gutachten ist :) Einzelabnahmen sind mir lieber und dann kostet es nicht einmal die Hälfte.

Was für eine Netzfläche hast du den?

gruss
    Simon