Huhu 
@flex
Ich werds wiegen, aber ich glaube nicht, dass anstatt dem originalteil da arg viel Gewicht verloren geht. zumal ja die Metalblende mit montiert wird
Reine Optik an der Stelle. Dach bleibt drauf, bring mich nicht auf solche Ideen! 
Independence
Also auf ebay.co.uk kostet er 300 Pfund + Versand. Wobei gleich mal locker 60 Pfund oder mehr Versand berechnen wegen dem versicherten Versand. Ich habe meinen bei jemand aus UK gekauft, der es mal ganz kurz bei Ebay UK inseriert hatte als Sammelbestellung für 200 Pfund + 60 Pfund Versand. 2 1/2 Monate Lieferzeit habe mich schon nicht mehr dran glauben lassen, aber heute lam das Teil unversehrt hier an. Verarbeitung ist wirklich top. Leider darf ich das Ding nicht mit ins Bett nehmen, sagt Silke .... 
sKanoS
Ne leider nicht. Ist alles nicht billig, aber ich will ab kommender Saison die Corsa D Scene ein wenig aufmischen 
Hochwaldblitz09
bist gerne eingeladen, aber ich denk auf Treffen oder Forumstreffen wird man sich auch mal sehen. Bis April hab ich noch Zeit zum basteln, toitoitoi! 
@Denny15
auch du bist herzlich eingeladen! Wollte mich mit Simon sowieso schon treffen. Leider hats bis heute nicht geklappt. Sobald die Kehrmaschinen paar mal die Strasse gekreuzt haben, wird der Blaue wieder angemeldet
gruss
Simon