Japp genau! Dann ist die obere Anzeige zu viel. Das musst du abstellen lassen beim FOH, wenn du nicht den Wischerhebel mit Knopf für den BC hast.
gruss
Simon
Japp genau! Dann ist die obere Anzeige zu viel. Das musst du abstellen lassen beim FOH, wenn du nicht den Wischerhebel mit Knopf für den BC hast.
gruss
Simon
Auf der untersten Anzeige kann man umschalten, wenn man den einen Knopf am rechten Schaltstock hat. Aber du hast mir ja in meinem ersten Post die Frage nicht beantwortet
gruss
Simon
Also ich habe im Tacho 3 Anzeigen, deshalb meine Frage ...
Gruß
Simon
Hast du am rechten Schaltstock einen Knopf für den BC? Wenn nicht, bringt dir die Anzeige garnichts. Falls ja, scheint was mit der BC Funktion nicht richtig eingestellt zu sein.
gruss
Simon
Hallo Christin,
deswegen hat man ja 1 Jahr Gewährleistung, weil eben auch nach dem Kauf was auftreten kann. Und das Thermostat ist kein Verschleißteil, also sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
gruss
Simon
Sorry, hab es nicht deutlich genug gelesen. Dann solltest du nastürlich zu dem händler fahren wo du den Corsa gekauft hast. Der Mangel ist ja immernoch nicht behoben.
gruss
Simon
Hi,
wenn die Heizung nur lauwarm wird, kanns eigentlich nur am Thermostat liegen, da der grosse Kühlkreislauf mit dem Wasserkühler in der Front offen ist, obwohl die warme Temperatur noch garnicht erreicht ist. Du solltest vielleicht noch einmal zu einer anderen Werkstatt fahren und das prüfen lassen.
gruss
Simon
Hallo Daniel,
die Schläuche sind vom Ansaugtrakt, den der Saugermotor (1.0, 1.2 und 1.4) nur bedingt hat. Ich glaube nicht, dass es diesen einen Schlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe für Diesen gibt.
gruss
Simon
Du kannst zB durch den Lüftungseingang gehen. Dazu baust du am besten das Handschuhfach aus, dann siehst du es schon von innen. Von aussen musst du die Plastikabdeckung der Wischermechanik demontieren. Das Kabel kann ganz einfach seitlich durch die Schaumstoffdichtung nach aussen geschoben werden.
Gutes gelingen!
gruss
Simon