ZitatOriginal von Tony
hat mal jemand diese werte für den 1.2l Motor zur hand?
danke
Einfach mal bei ATE auf der Homepage schauen. Da sind alle Maße einzusehen.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Tony
hat mal jemand diese werte für den 1.2l Motor zur hand?
danke
Einfach mal bei ATE auf der Homepage schauen. Da sind alle Maße einzusehen.
Gruß
Simon
Hallo,
da hilft dir die Suchfunktion. Bist nicht der Erste mit dieser Frage Die Maximaltiefe kann man der H&R Homepage entnehmen.
Gruß
Simon
Markus, lass uns das die Tage abwarten. Ich hab gepostet was angezeigt werde müsste, Marc wird beichten was es tatsächlich anzeigt. Sonst spekulieren wir hier im Kreis
Gruss
Simon
Weil das Öl auf dem Weg zur Ölwanne schon wieder abkühlt. Um wieviel Grad es sich handelt, ist hierbei interessant. Am Kopf bzw den Zylindern hat es ~98 Grad bei Betriebstemperatur.
Gruß
Simon
Ok, bin ich mal gespannt.
flex-didi
ich denke vom Ölfluss her gibt's keine Probleme wenn der Geber nicht allzu lang ist. Nur wird die Temperatur nicht genau sein. Das ist das was Marc uns dann die Tage hier berichtet.
Gruß
Simon
Hatte ich mir auch überlegt. Was sagt die Temperatur?
Gruß
Simon
Bin ich mal gespannt, obwohls auch ohne Lader interessant gewesen wäre. Zumindest einen Prüfstandslauf.
Gruß
Simon
Das glaube ich, sobald der Turbo kommt steigt die Abgasgeschwindigkeit um ein vielfaches. Deshalb spührt man es von Anfang bis Ende. Hast deine Software schon anpassen lassen?
Matze, du wiederholst dich
Gruß
Simon
Jörn, meine Rede Gleichmäßiger Rohrverlauf ergibt optimalen strömungsfluss. Allerdings wirst du wohl einer der sehr wenigen sein, welcher die 70mm wirklich braucht.
Glückwunsch!
Gruß
Simon
Jonny wobei das mit der 70mm Anlage wohl so nicht klappt
PedoP4nda, musst du wissen. Aber selbst die Gruppe A alleine wird dir viel Spass bereiten.
gruss
Simon