Beiträge von k0ax

Herzlich Willkommen!

Hanno, ist doch nichts neues mit der Klimaanlage. Die ersten Fälle sind hier ja schon seid 2007 bekannt. Also so alt wie der Corsa D selbst :)

Pass nur auf, das du den K&N nicht noch ein defekter LMM hinzu kommt.

gruss
    Simon

Simon, bin gespannt endlich mal deinen Weißen zu sehen.

Du fährst deinen ja im Winter, oder? .... Nächsten Samstag würden wir ins Auge fassen. Bist mir noch eine PN schuldig ;)

gruss
    Simon

Soundmasta, Supersprint baut schon lange Anlagen. Die Anlage unterm Kadett war älteren Baujahres, die unter Corsa von ~1990. Vielleicht hat sich ja in den letzten 15 Jahren wirklich was geändert. Wie der Sound bei der OPC Anlage ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist er ja besser als alles dagewesene?

Storki, ich mags auch nicht. Aber ich finds auch nicht richtig, wenn man 20 User und mehr Aufgrund der Aussage "ist wie FK" (und das ist grösstenteils wirklich das schlechteste was der Tuningmarkt hergibt) ins schlechte Licht rückt, weil sie alle begeistert sind und sagen die Qualität/Produkt sei super. Immerhin ist es die Anlage mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss auf dem Markt für Corsa D, auch wenn es nicht allen gefallen mag.

Gruss
    Simon

Naja, wer Fox mit FK gleichsetzt und Supersprint für gut hält, hat wahrlich keine Ahnung. Ich kann auch nicht Kw, koni oder H&R mit Lidl oder Aldi verknüpfen.

Kenne die Supersprint noch aus Kadett C und Corsa A Zeiten und dort wars Kernschrott. Sollten sie sich wirklich gebessert haben?

Kann Timo nur zustimmen. Noname Cup-Fahrwerke und Supersprint, das ist die selbe Liga. Die Bucht lässt grüssen ;)

Tommy
    lass doch solche Diskussionen. Jetzt haste dir mal einzig und allein eine Abgasanlage für paar Euro mehr gegöhnt (die Aufgrund ihrer unschlagbaren Qualität mehrfach nachgebessert wurde), bei den Felgen geizste aber schon wieder rum und sonst sind auch keine aussergewöhnlichen Highlights vorhanden ... man sollte mit seiner Eigeneinschätzung auch mal auf dem Teppich bleiben wenn man nicht will das über einen geschmunzelt wird..

gruss
    Simon

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :)

Ein Ersatzrohr ist das selbe wie eine Attrappe. Die Attrappe hat halt noch einen Topf aussen um das Rohr drum rum. Ein leergeräumter Topf ist immernoch das Siebrohr und kein geschlossenes Rohr und deshalb klingt das ganz anders, bzw. bescheiden.

gruss
    Simon