Der Effekt ist wirklich genial Dennis. Supergeniale Bilder!
Was kostet es den, wenn man dich bucht? (ich zieh mich aber nicht aus
)
gruss
Simon
Der Effekt ist wirklich genial Dennis. Supergeniale Bilder!
Was kostet es den, wenn man dich bucht? (ich zieh mich aber nicht aus
)
gruss
Simon
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, meld dich einfach bei mir.
gruss
Simon
PS: Schau mal im Treffen-Bereich (Sonstige). Am Sonntag ist ein OPC Treffen in Stuttgart!
ZitatOriginal von warrior
Z14XEP(90PS) unterscheidet sich vom A14XEL/R(87PS bzw. 100PS) durch die Variable Nochenwellenverstellung und Software.Beide neuen Motoren haben diese Variable Nockenwellenverstellung.
Dann muss ich dir klein Beigeben. Dann reichte mein Wissen nicht so weit in Sachen 1.4l. Muss aber auch zugeben, über den Motor hab ich mich nicht so stark belesen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von tw0lee
dein opc steht vorne so hoch und hängt hinten so durch, was ist da los?
Der Hof auf dem ich parke ist nicht eben
ZitatOriginal von tw0lee
und der stoßfänger hinten schaut auch nicht ganz richtig aus
Der war zum Zeitpunkt des Bildes noch demontiert. Ist jetzt wieder dran.
Alles ok
Basti
Nene, bei mir gibts keine Winterschuhe. Melde ihn wohl spätestens Anfang November ab. Wollte eigentlich zwar die neue Bremse noch fahren dieses Jahr, aber das kann ich wohl vergessen
gruss
Simon
Ich hab jetzt auch endlich so schicke schwarze Felgen wie ihr!
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/schwarzeFelgen.jpg]
Spass beiseite! Nachdem ich jetzt keine Lust mehr hab noch einen Monat und mehr zu warten, bis ich endlich meine Männerbremse anpassen und verbauen kann, und ich langsam der Meinung bin, der OPC geht mit den 19" doch nicht so vorwärts, wie ich mir das vorstelle, hab ich mir nach mehreren Gesprächen und lästigen Verhandlungen in Italien neue Felgen bestellt. Leider müssen die erst noch so wie ich sie haben möchte, gefertigt werden. Vielleicht gibts bis in 14 Tagen Bilder dazu
Wenn jemand an meinen 19" BiColor interesse hat, ihr könnt euch gern melden. Kann eine Kopie der Eintragung mit dazu geben. Reifen haben alle noch sehr viel Profil. Liefen jetzt ca. 8tkm.
gruss
Simon
Karre Gefällt! Wo kann ich voten?
Mut zur Lücke, sieht klasse aus und macht sich bezahlt. Wenn ich so an meine Planungen denke, sollten wir irgendwann mal ein Shooting machen
gruss
Simon
ZitatOriginal von warrior
Hier will ja keiner den Z14XEP auf 100ps via Opel Software bringen sondern es geht um die A14XEL und A14XER Motoren mit 87ps und 100ps.
Hallo,
ich meinte das hier was Blueflash jetzt auch als Antwqort bekommen hat: "...s zwar die 13 Mehr-PS auch über eine andere Software gesteuert wird, aber hauptsächlich durch eine variable Nockenwellensteuerung erreicht wird..."
Das findet man hier im Forum schon
gruss
Simon
PS: Komisch, baut Opel also doch mal eben einen neuen Motor :gruebel:
Ich hatte nichts anderes erwartet, aber man sollte es trotzdem geklärt haben, bevor jetzt hier ein ganzer Stapel Bestellungen gibt und später heisst es passt ja garnicht. Hier machen die wenigsten solche Dinge selbst.
gruss
Simon
Jörn, asst das auch einfach so? Jeder Hersteller baut ja seine Segmente anders und die Verbindungsstellen sind wahrscheinlich nicht identisch.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Matze83
Zum FOH fahren und die andere Software drauf spielen lassen, vorausgesetzt beide Motor plus Anbauteile sind zu 100% gleich. Kann mich da nur wiederholen, du brauchst nicht zum Tuner fahren und 500 Euro ausgeben wenn du das gleiche bei Opel für 25 Euro bekommst. Hab das damals bei meinem Mini auch gemacht, bin zu BMW gefahren und habe meinen ONE mit 90PS zu einem Cooper mit 116PS ändern lassen war ja alles gleich.
Wurde schon mehrfach hier erwähnt, dass die Hardware nicht 100% identisch ist.
Klingt ja auch logisch, wenn man davon ausgeht, dass der neue 1.4er in späteren Modellen auch zum Einsatz kommt. Gibts bei Opel in der Weise schon seit 1960 und länger.
gruss
Simon